Wurde nicht bei den klingen aufgenommen!!

jo werd ich dann mal machen....sollte in den nächsten tagen soweit sein....dann poste ichmsl ob ich mit meinem char aufgenommen werde....da ich jez wieder erst dunkle bruderschaft gemacht habe....werde ich ja sehn obs am infamie wert liegt.......:)
 
Also mein neuer Charakter wurde ohne probleme bei den klingen aufgenommen....ich habe es einmal mit hoher infamie und einmal mit hohem ruhm versucht.....beides mal keine probleme


ich denke mal dases beim meinem andern char einfach ein oblivion-aussetzter war.....


trotzdem danke an alle die versucht haben zu helfen,,,,,,,,,,
 
Hatte grad n ähnlichen Fehler. Hab martin und Jauffre zum Tempel gebracht. Wenn man Jauffre unterwegs anspricht, sagt er nur, dass man so schnell wie möglich zum Tempel sollte und dann die Zeremnie abwarten. Wenn diese dann vorbei is, müsst er einen ansprechen, um aufgenommen zu werden. Bei mir kommt aber immernoch das, was er auf der Reise sagt :(
Bei nem andern char hat er mich angesprochen, wollt aber net beitreten. Erst als ich später beigetreten bin, konnt ich HQ weitermachen...:huh:
 
Hmm bei mir wars ganz anders... Mich hat Jauffre viel später angesprochen, nämlich vor der Schlacht von Bruma. Martin hält grad seine Ansprache als Jauffre auf mich zukommt und mich fragt ob ich beitreten will oO
Selbst wenn man auf Nein klickt hat man trotzdem noch die Chance. Jauffre sagt dann lediglich das man sich das überlegen soll man kann ihn jederzeit wieder drauf ansprechen.

Mfg
 
Thread ist zwar schon älter, aber falls ihn nochmal jemand liest, weil er so ein Problem hat... hier meine Erfahrung:

Als ich mit Martin und Jauffre zum Tempel kam war ich schon Zuhörer bei der Dunklen Bruderschaft, mit dementsprechendem Infamie-Konto. Ich war auch in der Diebesgilde schon so weit, den Graufuchs persönlich getroffen zu haben. Ob ich zu dem Zeitpunkt Kopfgeld hatte weiss ich nicht. Rasse ist MysticElf, wird ja vom Spiel als Waldelf behandelt. Magierquest war auch schon recht weit, fast alle Empfehlungsschreiben waren eingesammelt. Auch die meisten anderen Questen hatte ich schon erledigt, bevor ich ÜBERHAUPT zur Weynon-Priorei gegangen bin.

Jauffre bot mir nach Martin's Rede an, den Klingen beizutreten, ich habe aber erst mal abgelehnt. (Schliesslich ist meine Assassine eher BÖSE, und hat nur auf Alba's drängen hin die HQ angefangen, um die Welt doch noch zu retten;) )
Also NICHT den Klingen angeschlossen, und dennoch die Hauptquest weiter gemacht. Bücher gesammelt, Baurus in der Kaiserstadt getroffen, geheimes Treffen veranstaltet usw...

Als ich dann irgendwann wieder mal im Wolkenherrscher-Tempel war, konnte ich Jauffre immer noch auf die Klingen-Mitgliedschaft ansprechen. Er fragte mich, ob ich jetzt Klinge sein wolle, ich sagte nun doch ja (wollte auch da schlafen können) und wurde aufgenommen, obwohl ich vermutlich public-enemy-#1 bin :lol: (inzwischen bin ich auch Graufuchs.)
Aber:
DIE NPCs WISSEN AUCH NICHT ALLES, und das ist auch gut so!
Die DB hat schliesslich keinen Aushang gemacht, oder dem Rappenkurier telegraphiert: "Sondermeldung: Neuer Zuhörer! ..." am besten noch mit Bild! :lol:

Plugins hatte ich auch ziemlich viele installiert.

Fazit: Es müsste eigentlich egal sein, welcher Rasse man angehört, oder ob man eine Weisse Weste hat. Man sollte sich den Klingen anschliessen können, oder es auch bleiben lassen, und dennoch die HQ beenden.
Ich habe eigentlich erst alles andere gemacht, BEVOR ich die HQ überhaupt begonnen habe, so konnte ich in Ruhe alles erkunden, ohne dauernd auf Oblivion-Tore zu stoßen.
Nebenbei: AUch jetzt noch, als Champion von Cyrodiil und Mitglied der Klingen, hole ich mir die neuesten Aufträge bei der Mutter ab und gebe sie auch weiter. ;) EEEVIL... Aber was soll's, wo Licht ist, muss auch Schatten sein.

in diesem Sinne: Viel Spass noch
 
das ist js auch sinn des spiels das man alles machen kann...denoch gibt es bei einigen ein problem,das es eben nicht funktioniert...das das an der rasse liegt oder an der infamie habe ich ja schon weiter oben ausgeschlossen durch einen test,trotzdem hat oblivion selbst alsweilen mal einen DEFEKT,ausgelöst durcj mods,etc oder einfach nur weil oblivion selbst mal wieder ne meise hat...
 
Selbes Problem habe ich bei einem Freund beobachtet.
Er spielt einen Dunkelelf, Zuhörer der Schwarzen Hand,
wurde nicht bei den Klingen aufgenommen.

Ich spiele eine Dunkelelfin, Erzmagierin,
ich wurde bei den Klingen aufgenommen...

Vielleicht ist es mal so, mal so, keine Ahnung.

Ich jedenfalls hatte Singlers Fixes + Patch drauf, mein Freund hatte nur ein "nacktes" Oblivion, möglich, dass es daran lag.

Gruß, Doom
 
Ich habe jetzt auch so ein Problem, die Klingen, Jaufrre und Martin stellen sich ja erstmal auf und halten ein Rede, soweit so gut. Doch dann bleiben alle an ihrem Ort schön aufgereiht stehen, und bewegen sich dort auch nicht mehr weg, auch nach einer Woche nicht, habe mit jedem Geredet, Das Tagebuch wurde auch nicht aktuallisiert, da steht immernoch, das ich Martin zum Wolkenherscher Tempel bringen soll....
Martin sagt immer nur ein Satz, und sonst nichts mehr, bei Jauffre sind die üblichen Dialogoptionen wie immer, und die Klingen haben alle nur Gerüchte..... :shock:
Bin Rothwardon, und hab Infamie 0.

und gibs den kein anderen Befehl außer den?: player.setfactionrank Blades 0

edit:
Ah gut, hat geklappt man muss lediglich den Befehl "setstage mq04 100" eingeben, dann machen sich alle vom Acker und Jauffre fragt mich dann auch ob ich beitreten will.... :-D
 
Zuletzt bearbeitet: