Wurde nicht bei den klingen aufgenommen!!

Ragnar

Freund des Hauses
also ich habe folgendes problem: ich wurde nicht bei dne klingen aufgenommen.....ich habe den thread,indem jemand da sproblem hatte schon gelesen...und die konsolen befehle ausprobiert die dort als lösung des problems angeben wurden.....leider will meien konsole die wohl nicht annehmen^^......


kann mir jmnd helfen?.........:cry:
 
wo bist du denn im hq genau? ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher wann man aufgenommen wird aber erst später glaub ich^^
 
hq und auch alle gilden sind durch.......also ziemlich weit um genau zu sein.....man sollte direkt wenn man martin zum wolkenherrscher tempel gebracht hat gefragt werden...oder halt kurz danch...das kam bei mir aber nie...also habe ich weitergezockt und erst später erfahren das man ehrenklinge werden kann^^-----ich wurde aber nie gefragt................
 
ne natürlich nicht...hab ich ja gemacht aber da war nichts mit klingen...der hat mich dann zum nächsten quest geschickt(der wo man die 4 bücher finden muss)



bzw....ich habe immer komplett mit allen gesprochen......aber da war nie was mit klingen


also wenn mir doch noch jemand helfen könnte wäre das toll.................
 
Zuletzt bearbeitet:
schau lieber nochmal in deine Fraktionenübersicht....wenn du die HQ durch hast musst du Cyrodiil-Meister und Ritterbruder der Klingen sein
 
Kam mir auch lustig vor. die HQ durch?
Also bitte, die HQ durch ist wenn man alle Quests von Jauffre gemacht hat. Die 4 Bücher sind der Anfang. o_O
 
das mit den büchern war darauf bezogen,dass er mir nur den quest gegeben hat.....ich ahbe deinitiv die hq durch,,,,bin ja champion von cyrodill^^...aber kein klingen bruder^^...

kann mir vll nochma jemand die genauen konsolenbefehle für fraktionen geben???
 
Ich hab grad mal nachgeguckt, Ich bin auch nicht bei den Klingen aufgenommen worden, hab die Hauptquest aber normal durchmachen können!
 
Ich habe gerade mal im CS nachgeschaut.

In der Quest MQ00 (also in der allgemeinen Hauptquest), gibt es einen Dialog, den Jauffre verpasst bekommt, nämlich MQJoinBlades. Darin fragt er den Spieler, ob er sich überlegt hätte, den Klingen beizutreten.

Daraufhin hat der Spieler die Auswahlmöglichkeiten: MQJoinBladesYes und MQJoinBladesNo. Wer also nicht bei den Klingen aufgenommen wurde, hatte die Chance wollte aber nicht. ;)
 
ja das habe ich von meienm bruder auch schon gehört....ich habe mir aber alle dialoge komplett und in ruhe angehört(gelesen) und diese frage kam einfach nicht^^......mein bruder hatte die idee das es vll etwas mit dem infamielevel zu tun haben könnte^^....nach dem motto: wenn amn vorher zu böse war...wird eienm das nicht angeboten......

naja...kann mir den jemand bitte die konsolenbefehle geben?
 
VERMUTUNG!
Ich glaube, dass liegt an einigen Rassen, d. h. das nur diese "menschlichen" Rassen aufgenommen werden, also Kaiserlicher, Rothwardone, evtl. Nord... Da mein Ork und Dunkelf auch nicht aufgenommen wurden.

Wie gesagt, eine Vermutung :)

Edit: Mir fällt grade auch ein, schonmal nen Ork oder Kajit in Klingenrüstung gesehen? ;)
 
Mein Hauptchar ist ein Khajiit und der wurde aufgenommen!
(Anti-Diskriminierungsgesetz wohl auch in Oblivion:lol: )

PS:Kann meinem Khajiit ja mal ne Klingenrüstung anziehen, gucken wies aussieht.
 
Ragnar schrieb:
ja das habe ich von meienm bruder auch schon gehört....ich habe mir aber alle dialoge komplett und in ruhe angehört(gelesen) und diese frage kam einfach nicht^^......mein bruder hatte die idee das es vll etwas mit dem infamielevel zu tun haben könnte^^....nach dem motto: wenn amn vorher zu böse war...wird eienm das nicht angeboten......

naja...kann mir den jemand bitte die konsolenbefehle geben?

Komisch, aber solche Sonderbarkeiten kennt man ja von Oblivion... ;)

Jedenfalls, der Befehl, der folgt, wenn man Jauffry sagt, dass man Klinge werden will, ist

player.setfactionrank Blades 0

Hoffe, das hilft dir schon weiter.

Gruß,

Hellion
 
werds versuchen danke^^


habs versucht...aber die konsole sagt....das Blades keine gültiger parameter ist........


aber dnake trotzdem.......werd mit meienm nächsten charakter schauen obs da kalptt^^wenn aber trotzdem jemand noch ne idee hat...wäre ich sehr dankbar^^

gehabt euch wohl.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es liegt daran, das man beim Betreten des Wolkenherrscher Tempels, also VOR der Vergabe des ersten Quests 'Pfad der Morgenröte' eine absolut Weisse Weste haben muss, also kein 'Infamy' kein 'Kopfgeld' etc.

Man bekomt zwar den Quest, damit der HQ weitergeht, wird aber nicht in die 'Klingengilde' aufgenommen.

Die einzigste Möglichkeit ist einen Spielstand vor der Aktion aufzurufen, die Ehrenhaftigkeit prüfen, ggf. korrigieren, und nochmal die Zeremonie im Wolkenherrscher Tempel durchzuspielen.

Liebe Grüße
Papa Roach
 
sowas habe ich mir ja auch schon gedacht...das das an der infamie liegt...wenn die zu hoch ist^^.....
 
Wie gesagt die Bedingungen für die Aufnahme bei den Klingen ist Lupenrein zu sein... sonst gehts nicht.

Wäre gut wenn du das mal Checken könntest, damit die Anderen hier im Forum das bestätigt wissen.

Ich hab das Ganze zwar schon bei mir selbst so erlebt, jedoch war das auf der Xbox 360...

Liebe Grüße
Papa Roach