Wünsch Dir was

das Vid hab ich schon mich interressiert der Autor der die Präsentation gemacht hat (Modeling Shader etc...) und die Seite sieht mir nach Hackertools etc aus :p

Ich hab den Wunsch schon selbst erfüllt ich hab einfach ne einfache PN verschickt:oops:.

Ich weiß nicht ob ich jetz immer noch nen Wunsch offen im Raum stehen habe.

Mein neuer Wunsch ist ein Beweis das in Deutschland sich noch irgendwer Gedanken um Tibet macht ;) amsonsten nehm an das das echt nur durch die Olympische Flamme "erhellt" wurde :mad:
Also die Hompage habe ich in der Beschreibung des Videos gefunden :S
Und hier dein Wunsch:
Da
Da das in Deutsch ist, trifft das wohl zu :p
Ich wünsche mir weiterhin den Cover der BF2142 Deluxe Edition :)
 
Hoffe das ist die Richtige, zumindest steht es drauf.

Klick mich


Ich wünsch mir das Bild eines Leviathans (Aber bitte einen Panzer).
 
Ich wusste gar nicht das es den wirklich gibt. Den meinte ich eigentlich nicht. :lol:


Hier haste deinen Haufen.
 
Ich wusste gar nicht das es den wirklich gibt. Den meinte ich eigentlich nicht. :lol:


Hier haste deinen Haufen.

Oha das nenn ich mal nen Haufen mit extra großen Stücken :)
Es gab auch glaub ich einen Leviathan Panzer im WW2 bin mir aber nicht sicher.
Nya da du dir nichts gewünscht hast, wünsche ich mir einen Hochauflösenden Wallpaper (nicht Breitbild) von einer F22 "Raptor" (die ersten 3 Seiten auf Google Bilder kenn ich schon!).
Lustig wenn ich den Link in meinem letzen Post anklicke komm ich auf dem Panzer, wenn ich den Link kopiere auf einen Leviathan Kreuzt (Star Wars) :S
 
Oha das nenn ich mal nen Haufen mit extra großen Stücken :)
Es gab auch glaub ich einen Leviathan Panzer im WW2 bin mir aber nicht sicher.
Nya da du dir nichts gewünscht hast, wünsche ich mir einen Hochauflösenden Wallpaper (nicht Breitbild) von einer F22 "Raptor" (die ersten 3 Seiten auf Google Bilder kenn ich schon!).
Lustig wenn ich den Link in meinem letzen Post anklicke komm ich auf dem Panzer, wenn ich den Link kopiere auf einen Leviathan Kreuzt (Star Wars) :S

Ich glaube das hier entspricht so ungefähr deinen Wünschen
Sogar mit Raketen Start

Falls das deinem Wunsch entspricht Wünsche ich mir ein hochauflösendes Bild einer Rickenbacker 360(12seitig!).:p
 
milkachocolate.jpg




Ich wünsche mir einen Yorkshire-Terrier.
 
So, hier hast du's...
Solche Wünsche...:roll:
Natürlich ist das Bild NICHT echt...

Ich wünsch mir Erleuchtung!