Wünsch Dir was

@ Caffalor:
Gott, wenn dir der Thread nicht gefällt, lies ihn einfach nicht, anstatt dich darum zu bemühen in closen zu lassen oder irgendwelche sinnlosen Kommentare zu schreiben. Das ist doch sowieso Zeiverschwendung. Dir gefällt der Thread nicht - also lies ihn nicht, ist ganz einfach.

@ Topic:
Ich wünsche mir das der Thread nicht geclosed wird -.-
 
Ich bin zwar kein Mod, aber jeder weiß, dass Threads geschlossen werden, wenn da herumgespamt wird und es nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Also: Wünscht weiter, dann bleibt das hier auch offen :)



Und nun wünsche ich mir ein Bild, das mich aufmuntert
 
hmm steht hier n Wunsch offen o,o ?
scheint ja nicht so da unser Käferfreund das wohl vergessen hat :eek:

Naja ich wünsch mir ne Namensänderung da Fan sein schön und gut ist aber am weiterkommen hindert :p.
 
@shadows: Ich weiß gar nicht was für ein Problem du hast, ich habe doch nur einen Wunsch geäußert, so wie jeder andere hier auch der nicht OT ist. ;)

So, und jetzt hätte ich gerne ein Bild, größe ist egal, aber es sollte schon erkennbar sein, von einer Engelsfalle. :)
 
Naja ne 2 Minuten Arbeit wenn man Kaffetrinken mit einbezieht :oops: und weiterhin konnte ich den Ersteller dieses Fotos nicht erreichen :roll:.
Hab ich schon erwähnt das es hässlich ist... :cry: (Ich hab nur die Flügel eingesetzt unter 20€ mache ich doch keinen ernsten Photoshop :p)

Und ob das jetz ne echt patentierte Engelsfalle is ...:roll:




Ich wünsch mir nen Kaffe den ne Katze schonma gegessen hat *-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe zu, gute Arbeit, aber nein, das ist keine echt patentierte Engelsfalle und auch nicht die die ich meinte.

Edit: Leider gibt es deinen Wunsch auf die schnelle nicht, aber wenn du wartest bekommst du den sicher von der hier. ;)
 
Ich denke mal, Izame meint Kopi Luwak:
kopi-luwak-civet-poop.jpg

Ich wünsche mir Karten für ein AC/DC-Konzert.
 
Eventuell die hier?

Tja ich möchte immer noch ne Engelsfalle haben, möglichst das Original. :D
Achja, nicht all zu wörtlich nehmen und nein, mit dem Begriff Engelsfalle kommt man nicht all zu weit, ich wünsche sie mir trotzdem.
 
Ein kleiner Tipp für meinen Wunsch, es hat nichts damit zu tun Engel zu fangen und der Name kommt nur entfernt vom Aussehen eines Engels auf die Flügel bezogen. ;)
 
Schade drum, ich hatte ernsthaft erwartet das dank meinem Wunsch dieser Thread wieder in der Versenkung verschwinden würde. :p

Aber na gut, das liegt wohl nicht in meiner Macht.

Hier der Tipp:

Mit dem deutschen Namen kommt ihr nicht weiter, aber Gott sei dank gibt es ja noch andere Sprachen.
 
Schade drum, ich hatte ernsthaft erwartet das dank meinem Wunsch dieser Thread wieder in der Versenkung verschwinden würde. :p

Aber na gut, das liegt wohl nicht in meiner Macht.

Hier der Tipp:

Mit dem deutschen Namen kommt ihr nicht weiter, aber Gott sei dank gibt es ja noch andere Sprachen.


Boah du meinst doch nix aus SAW oder :eek:

Amsonsten http://www.aniboom.com/animation-video/315257/Saw-3--Angel-Trap/

Hmm Staub beseitige ich dirnich aber deine Spinnen nehm ich dir gerne ab.
Für den Staub & andere Haushaltssachen gibbet ja die gute hier
http://m.blog.hu/ex/exiib/image/jack_lad_pictures/putzfrau.jpg :p

Dann wünsch ich mir jetz ma ne Seite wo ich mein X-Phone kaufen kann :p oder wenigstens ne Info wer die Präsentation gemacht hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn mir grade sowohl Zeit und Lust fehlen anderen ihre Wünsche zu erfüllen, genau die meinte ich, vielen dank dafür. :)
Ich hatte zwar mit einem anderen Bild gerechnet aber das hätte wohl gegen Forenregeln verstoßen, also ist deins gekauft. :)
 
Das Xphone Video http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM
www.scenelisters.com <-- das müsste was mit dem hersteller zu tun haben :lol:

Edit: Ich wünsche mir den Cover von der Limited Edition von BF2142 :p

das Vid hab ich schon mich interressiert der Autor der die Präsentation gemacht hat (Modeling Shader etc...) und die Seite sieht mir nach Hackertools etc aus :p

Ich hab den Wunsch schon selbst erfüllt ich hab einfach ne einfache PN verschickt:oops:.

Ich weiß nicht ob ich jetz immer noch nen Wunsch offen im Raum stehen habe.

Mein neuer Wunsch ist ein Beweis das in Deutschland sich noch irgendwer Gedanken um Tibet macht ;) amsonsten nehm an das das echt nur durch die Olympische Flamme "erhellt" wurde :mad: