Ok, war doch da, ich hab nur im falschen Ordner geguckt
Zu deiner Liste:
- Lock Load Order ist deaktiviert
- BOSS arbeitet ohne Probleme
- plugin.txt ist so, wie sie sein sollte (hab sie auch schon gelöscht und neu erstellt --> keine Veränderung)
- TES4Edit kann fehlerfrei alle Mods laden
TOOL hat auch super funktioniert, nur seit ich auf die neue Wrye-Bash-Version geupdated und einen neuen Bashed Patch erstellt habe, bekomme ich diese Fehlermeldung.
Nur, um es zu verdeutlichen: Wrye Bash aktualisiert --> Book Tracker OBSE installiert --> LOOT laufen lassen --> LOOT erstellte Ladereihenfolge ohne Probleme --> Bashed Patch rebuilt --> Spell Failure Chance DV installiert --> LOOT laufen lassen --> Fehlermeldung --> Spell Failure Chance DV wieder entfernt --> LOOT laufen lassen --> Fehlermeldung --> Bashed Patch, 0.esp aus dem Oblivion/Data-Verzeichnis entfernt --> LOOT laufen lassen --> LOOT erstellte Ladereihenfolge ohne Probleme.
Fehlermeldungsscreenshot im Anhang. Ich hab echt keine Ahnung, was das sein kann, aber dieses Problem trat nach der aktualisierung von Wrye Bash auf.
Edit: Ich habe sowohl den Installer, als auch das Archiv von LOOT probiert. Kein Unterschied.
Edit 2: Ha, hab den Fehler gefunden, eher gesagt, beseitigt: Ich habe die alte Bashed Patch, 0.esp gelöscht und Wrye Bash eine neue erstellen lassen. Nun funktioniert LOOT wieder wie gewohnt. Weis der Geier woran das lag, aber nun funktioniert's ja zum Glück wieder
Edit 3: Man, zu früh gefreut: Nachdem ich "Rebuilt Patch" getätigt habe, kommt die Fehlermeldung von LOOT wieder. Liegt also definitiv am Bashed Patch.