Zuerst mal eines vorab damit du nicht noch Ärger mit der Moderation bekommst. Ist dir schon mal aufgefallen das unter deinen Beiträgen links unten klein das Wort "Bearbeiten" steht?
Wenn du das anklickst kannst du einen Beitrag von dir editieren, also etwas hinzufügen oder auch ändern wenn du einen Fehler siehst.
Ist einfach anklicken---unter deinen letzten Satz das Wort Edit schreiben, edierst du ein zweites Mal Edit 2 usw. Jedenfalls mache ich das so. Damit verhinderst dudas was dir jetzt passiert ist: Innerhalb von ein paar wenigen Minuten drei Beiträge hintereinander.
Das kannst du immer machen solange noch nicht auf deinen Beitrag geantwortet wurde. Änderungen speichern nicht vergessen.
Ich habe die letzte WS in Oblivion errichtet. Ist im Prinzip denke ich auch ähnlich in Skyrim.
Also zitiere ich jetzt mal aus dem Tutorial das ich dir schon mal verlinkt hatte: (Siehe auch unten Klick mich an ich bin ein Link)
1.
Erstellen eines neuen Worldspaces (World/Worldspaces, Rechtsklick auf einen beliebigen Eintrag und "New")
2.
Namen eingeben unter dem die neue Welt gezeigt werden soll
3.
Parent Worldspace angeben dessen Daten du übernehmen willst (ich hab das CK momentan nicht und kann nicht nachsehen was es da so gibt, sollten aber in einem DropDown Menü aufgeführt werden.
Das ist wichtig, ich glaube ohne das hast du den Effekt "alles aus Glas"
4.
Use LOD Data ankreuzen: Sobald du einen Worldspace als Parent Worldspace auswählt hast , z.B. Tamriel, du die LOD von diesem in deinem Worldspace sichtbar machen. Damit ist es z.B. möglich, von deiner Insel aus die Küste Himmelsrands zu betrachten, wenn du eine Insel baust
Use Land Data ankreuzen: Damit übernimmst du die Land- und Wasserhöhe des Parent Worldspaces (erforderlich, da die Wasseroberfläche deiner Zelle sonst nicht mit der LOD korrekt abschneidet)
Use Water Data ankreuzen: Übernehmen des Wassers aus dem Parent Worldspace
Use Climate Data ankreuzen (optional): Nutzung des Klimas des Parent Worldspace
Die restlichen Voreinstellungen können übernommen werden.
Jetzt wird es spannend. Heightmapping. Das führe ich hier nicht mehr auf. Schau bitte hier:
Klick mich an ich bin ein Link
Da ist definitiv alles erklärt auch wenn die Bilder wohl nicht mehr da sind weil evtl der Bildhoster nicht mehr existiert