World of Warcraft : Wrath of the Lich King

Henne

Reisender
Erste News:
World of Warcraft : Wrath of the Lich King - das ist der Name des neuen Addons. Die USK prüfte die Version für die Gamesconvention und so ist der Name des neuen Addons bereits vor der Blizzcon bekannt geworden. Damit wird es uns auf jeden Fall nach Northrend verschlagen. Genaueres werden wir dann an diesem Wochenende erfahren.
1._News_zum_2._Add-On_01.jpg

Weiterhin bekommt man auf der Webadresse www.worldofwarcraft.com/wrath (oder auch [link]) nichts zu sehen, außer dass man keine Berechtigung hat darauf zuzugreifen, was wiederum heißt, dass diese Seite existiert! Alle anderen /*Wort* führen zu einem 'Not found'.
Auch von einer neuen Klasse, dem Deathknight wird berichtet. Angeblich soll er auf der Blizzcon zu sehen sein, allerdings nicht spielbar
Zweite News
Was erwartet uns also in der Expansion:
  • Es geht nach Northrend! Mit Level 80 und neuen Fähigkeiten! Wenn bestimmte Punkte erfüllt sind, kann man sich einen neuen Charakter erstellen. Den Death Knight. Dieser startet gleich im High Level Bereich.
  • Im PvP kommen endlich die schon lange angekündigten Belagerungswaffen und es wird zerstörbare Gebäude geben plus einen neuen Battleground.
  • Der Deathknight wird eine Art Damage Dealer und gleichzeitiger Tank sein mit noch nicht da gewesenen neuen Fähigkeiten. Spielbar von Allianz und Horde, aber es werden wohl nur bestimmte Rassen die Möglichkeit haben, sich einen Death Knight zu erstellen. Er ist die erste Heldenklasse und weitere wird es wohl erst in folgenden Addons geben.
Weitere Zusammenfassungen der FAQs:
  • Neue Möglichkeiten seinen Charakter zu gestalten.
  • Man wird gegen den Lich King Arthas kämpfen!
  • Von 70 bis 80 wird den gleichen Zeitraum einnehmen wie von 60 bis 70.
  • Howling Fjord wird das erste Gebiet sein indem man ankommt. Danach folgen Gegenden wie Grizzly Hills und Dragonblight.
  • Der erste Dungeon wird Utgarde Keep sein. Betretbar mit Level 70 und zu fünft. 25er Dungeons wird es weiterhin geben, genauso Heroic Instanzen!
  • Neuer Beruf: Inscription – zur dauerhaften Verstärkung von Sprüchen und Fähigkeiten
  • Es wird wieder ein Cinematic Intro geben.
  • Northrend wird ca. so groß sein wie die Outlands.
Quelle: http://wowszene.de/news.php



Was meint ihr zu dem neuen add on für WOW?


Mfg Henne
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine dazu, dass die WoW Zeit vorbei ist... es ist ein nettes Spiel und hat mir immer Spaß gemacht... aber so langsam geht das Spiel seinem Ende entgegen... Warhammer Online kommt, um WoW abzulösen. ^^
 
aber die spiler von wow werden immer noch mehr seitkurzem sinds 9 Milliionen ich spiels ja immer noch .
Da ich auch Wc3 gezockt hab und die Story einfach nur genial finde. Will ich mehr davon unda kommt mir das Add on gelegen.

WoW bleibt WoW

Ich ahb viele geshen die aufgehört haben und ein paar Monate süäter sich wieder auf denn servern Tummelten

Und denk ma an Ultima online das wird heute auch noch gezockt und das is schon fasst 10 jahre glaub ich
 
aber die spiler von wow werden immer noch mehr seitkurzem sinds 9 Milliionen ich spiels ja immer noch .
Da ich auch Wc3 gezockt hab und die Story einfach nur genial finde. Will ich mehr davon unda kommt mir das Add on gelegen.

WoW bleibt WoW

Ich ahb viele geshen die aufgehört haben und ein paar Monate süäter sich wieder auf denn servern Tummelten

Und denk ma an Ultima online das wird heute auch noch gezockt und das is schon fasst 10 jahre glaub ich

Forenregeln schrieb:
Beim Verfassen von Beiträgen ist auf korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Dazu sollte ein Text vor dem veröffentlichen auf Fehler überprüft werden. Rechtschreib- und Tippfehler sind unvermeidbar, aber der Respekt vor den Anderen erfordert, dass man sie auf ein Minimum reduziert, um das Lesen und Verstehen von Beiträgen möglichst zu erleichtern.

Ich sehe echt nichts positives an dem Dreck namens "World of Warcraft". Für 13€/Monat sein ganzes Leben ruinieren, kein intelligenter Deal. Ich konnte das schon hautnah miterleben dank meinem Beispiel "Bruder" (was ich überhaupt nicht lustig finde).
 
Zuletzt bearbeitet:
wow ist für den ***** [punkt]

blizzard sind einfach die dekadentesten und werden das auch immer bleiben, deswegen werd ich mir nie ein spiel von ihnen zulegen.
13€/monat für den reinsten crap + verarsche is mir dann doch zuviel
 
  • Like
Reaktionen: Warrior und Corax
Das ist so ziemlich meine Meinung. WoW ist einfach nur sch.... Ich brauch nicht online irgendwelche Bits & Bytes töten, um mich toll zu finden. Dazu kostet es auch noch für die miesen Quests und der (finde ich) nicht so tollen Grafik viel zu viel.

mfG L
 
  • Like
Reaktionen: Warrior und Corax
Ich zock immer noch WoW!^^
Andere Spiele spiel ich einmal durch und hab dafür 50€ gezahlt... und dann? vergammelts irgendwo in ner Ecke und ich hols nur noch fürn MP raus (sofern vorhanden und er mir gefällt) =P

WoW hält seitn realese seinen Platz auf meiner Festplatte^^
Da Blizz immer wieder Spiel Inhalte liefert macht es immer wieder spaß durch die Lande zu streifen
Grafik... gut nich die tollste aber sie is stimmig und passt einfach für das Warcraft Universum und das is für mich wichtiger...

In meinem RL hat sich garnix aufgrund von WoW verändert... irgendwie versteh ich ned wie manche einem Computerspiel so verfallen können... naja... =P

um mal wieder btt zu kommen... ich freu mich schon aufs AddOn :lol:

Für die Horde XD
 
"Sag mal war denn nicht die Frage wie ihr das neue Add On findet?" <-- an die oberen Beiträge gerichtet

Also ich bin mal gespannt was es sonst so neues gibt im Add On, klingt interessant.
Aber auch wenn ich nicht oft spiele, ich stimme teilweiße Disturbed zu..
 
Ich hab früher auch mal wow gespielt und ich finde das ist ein cooles spiel nur es kostet viel zu viel aber das spiel selber find ich gut:-D
 
also ehrlich mal, diese leuts die jetzt alle WoW is mist! schreien, habe zwar recht, aber auch unrecht. ich meine, wenn es nicht so gut wäre, dann würde es wohl kaum so viele abonnenten haben. Sicher, ich spiele kein WoW, aber ich verurteile es auch nicht. ich hab nen ziemlich guten kumpel, der fast ein jahr WoW gespielt hat, und seine Noten haben nicht im geringsten darunter gelitten... und dann hat er aufgehört, weil er meinte es sei langweilig.

also ich weiß nicht :?
 
Oberscht schrieb:
Und dann bedankt sich auch noch jemand für alle Flameposts, na toll.
wärs dir lieber, wenn jeder das gleiche posted: WoW is totaler Dreck...

extra für dPum:
Begründung: WoW ist ein Spiel, welches Menschen in seinen "Bann" zieht, mit anderen Worten: es macht süchtig.... aus diesem Grund kann es vorkommen, das man gute Freunde an den PC verliert, weil diese einfach keine Zeit mehr für einen haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
besser wäre es, wenn die leute ihre meinung vernünftig erklärt hätten, wenn andere in ihre Threads so antworten würden, würden die ssich auch aufregen und es als flame bezeichnen.

Meine Meinung:
Da ich kein WoW zocke interesiert mich das Addon eigentlich kaum, aber ich bilde mir keine Meinung über WoW, weil ich es noch nicht gezockt habe, ich kann ja auch schlecht sagen, das Bier schmeckt mir nicht, nur weil es andere behaupten.
 
ich bin immernoch begeisterter WoW spieler, wobei ich manchmal pausen machen muss.
Ab und zu wirds mal langweilig aber das ist eigentlich normal bei mir.. bin halt launisch :lol:

bin ja mittlerweile auf 64 und fehlt nimmer viel zu 65... joa henne lvlt mir zwar davon aber geht scho xD

Wobei mich stört das WoW ein zwangs spiel auf dauer wird... man hat den drang weiterzuspielen und neue sachen zu bekommen und sowas... schlimm :?
 
grade das macht die leute ja "süchtig".. sie denken sich: "wenn ich jetzt noch ein lvl up mache, kann ich neue handschuhe nehmen und die sehen so geil aus und und und..."
aber wenn man dann mal lvl 70 ist, geht das ganze ja noch weiter mit t5 sammeln (gibt doch glaube sogar schon t6) und dann mit der gilde kara raiden, um zu zeigen wie dick deine eier sind.
hinterher, wenn man dann full t5 ist, geht es im pvp weiter, um zu zeigen wer king auf dem server ist.

wow gehört verboten^^
 
Ich spiele WoW zwar nicht, aber ich mag die Strategieteile. Das es jetzt im neuen Addon um den Lichkönig/Artas zu gehen scheint ist ganz lustig, schließlich habe *ich* ihm ja auf den Thron verholfen :D

Zu WoW und anderen Onlinespielen habe ich eine ziemlich festgelegte Meinung, da wird auch ein neues Addon nichts ändern. Sie sind einfach zu starke Zeitfresser und soviel Zeit kann ich nicht erübrigen. Außerdem will ich sinnvolle Aufgaben mit einer anspruchsvollen Hintergrundgeschichte (ok, die wäre in WoW gegeben) und eine realistische Welt.
Der wichtigste Hauptgrund ist aber das Geld. Kein Spiel ist es wert, dass ich dafür wieder und wieder so viel Geld ausgebe, einfach aus Prinzip. Deswegen hat Guild Wars als einziges großes Onlinespiel bei mir eine Chance.
 
ToXic schrieb:
Begründung: WoW ist ein Spiel, welches Menschen in seinen "Bann" zieht, mit anderen Worten: es macht süchtig.... aus diesem Grund kann es vorkommen, das man gute Freunde an den PC verliert, weil diese einfach keine Zeit mehr für einen haben....

In meinem Freundeskreis sind viele die WoW zocken und keiner von denen verottet vorn PC... Diese WoW Sucht soll ja überall vorkommen.... aber genau bei den Leuten die ich kenn nicht... STRANGE!
Ich hab auch nich 24 Stunden, 7 Tage die Woche Lust auf WoW... es gab schon mehrere Wochen hintereinander in denen ich schlichtweg überhaupst keine Lust hatte WoW zu zocken... wenn man nich selbst erkennt das das nur ein Computerspiel ist und es noch ein RL gibt liegt das an dem Menschen und nicht an WoW ... meine persönliche Meinung dazu =P


Nasthrandir schrieb:
grade das macht die leute ja "süchtig".. sie denken sich: "wenn ich jetzt noch ein lvl up mache, kann ich neue handschuhe nehmen und die sehen so geil aus und und und..."
aber wenn man dann mal lvl 70 ist, geht das ganze ja noch weiter mit t5 sammeln (gibt doch glaube sogar schon t6) und dann mit der gilde kara raiden, um zu zeigen wie dick deine eier sind.
hinterher, wenn man dann full t5 ist, geht es im pvp weiter, um zu zeigen wer king auf dem server ist.

so gut wie alle Spiele dieser Art oder Action RPGs wie Sacred oder Diablo usw leben von diesem Prinzip.... kann ich genau so sagen der Zucker in Getränk XY macht süchtig obwohl in tausend anderen Getränken auch Zucker enthalten is =P (blödes beispiel.. ich weiß :ugly:)
 
  • Like
Reaktionen: Corax und Vadding
Der wichtigste Hauptgrund ist aber das Geld. Kein Spiel ist es wert, dass ich dafür wieder und wieder so viel Geld ausgebe, einfach aus Prinzip. Deswegen hat Guild Wars als einziges großes Onlinespiel bei mir eine Chance.
Soso, Guild Wars. Schaun wir mal. Kauft man sich alle Teile, was man ja wohl muss, um ne große Welt zu bekommen, hat man, wenns am jeweiligen Release ist, 200 € ausgegeben. Schaun wir mal auf WoW. Man bezahlt 13 € pro Monat. Damit Guild Wars sich finanziell lohnt, muss man es also 200/13 = ca. 15 Monate spielen! Soviel dann zum Thema WoW-Nerds.