Wo sind die Kuriere ???

Gibt es vielleicht Konsolenbefehle, wo man diese "Arritino" Quest neustarten kann ? Oder irgendwelche anderen Befehle, dass der Kurier kommt ... irgendwas muss es doch geben :( Ich fange jetzt Skyrim das 16 Mal !!! neu an. :/ Ich mag das Game wirklich, aber jedesmal habe ich neue Fehler ... und langsam werde ich echt sauer auf dieses Game. Edit: habe jetzt mal ALLE Mods deaktiviert und Ingame 5 Tage gewartet, geschlafen (zuhause,taverne,feldbett) , alle Städte besucht ... nix, kein Kurier ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe hier Kapitel
A Mysterious Note and a Good Night's Sleep
wenn du das noch versuchen willst / nächste mal.
Bugs
wenn du es mit der Konsole versuchen willst

Ein Wort zu deiner Mod Liste.
Cloaks.esp
Cloaks - No Imperial.esp
Cloaks - Player Only.esp
Nur eine esp benutzen.
Zusammen mit Wet and Cold sollte Cloaks - Player Only.esp reichen.
Wet and Cold verteilt die Umhänge an die NPC.
 
Ich muss auch erstmal sehen woher die Cloaks - No Imperial.esp ist .. dann werde ich die mal entfernen. Gut, also bleiben mir nur die Konsolenbefehle ... :( Dann probiere ich mal "setstage db02 10 to start the quest. Next, enter the command player.moveto 1BDE8." aus. Und berichte ob Fehler entstehen.

Edit: Nachdem Nazir mir die 3 Aufträge erteilt hat und ich Diese erfüllt habe, geht's nicht weiter :( Ich denke dann müsste Nazir sagen , ich solle zu Astrit gehen und dann kommt der nächste Auftrag, aber der Dialog fehlt :( Langsam hab ich echt keine Lust mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet: