Wo bin ich? (Skyrim-Version)

Ich hoffe das ist jetzt einfacher ;)
2013-02-13_00002.jpg
 
Bei / unter Festung Dämmerwacht gibt es eine Höhle mit Wasserfall. "Dead Drop Falls", den deutschen Namen weiß ich jetzt nicht. Ist es diese?
 
Na ja, richtig geraten war es nicht. Ich war mir schon ziemlich sicher. Nur habe ich momentan keinen Char, den ich schnell mal dahin schicken könnte, um das Foto zu machen. Und mein Gedächtnis erlaubt keine Screenshots. ;)

So, bleiben wir gleich mal in etwas schummerigen Gegenden:
 
Gebrochenes-Ruder-Grotte? (Ich gucke dort mal nach ... keine Ahnung, ob der Name so stimmt)

Weder dort noch im Lager der Ost-kaiserlichen Händlergilde habe ich es gefunden. In letzterer gab es nur eine ähnlich heruntergekommene Hütte.
ScreenShot18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruine am Wegrand mit ein bis zwei Zweiglingen und toten Banditen nördlich von Falkenring. Ich laufe mal hin und versuche, einen "Beweis" zu liefern.
 
Ich überlege noch, wo es denn einen geeigneten Ort gibt. Werde wohl mal mit einem frischen Charakter auf Reisen gehen müssen.

E: Mhh!
ScreenShot24.jpg
Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einer Bergkette östlich von Weißlauf. Unten im Tal links sieht man die Valtheimer-Türme (mit der langen Brücke über den Fluss)... und wenn ich mich nicht irre dürftest du wenn du dich an der Stelle umdrehen würdest auf einen Teil von hoch Hrothgar blicken können.