Wo befindet sich die Dunkle Bruderschaft?

Azryell

Abenteurer
Hey ich hab mal eine frag ich bin mittlerweile lvl 19 und suche seid einer knappen stunde nach der dunklen bruderschaft.
Im internet kursieren gerüchte das es in Windhelm sein soll, dort soll ein kleienr junge ein sprechen und die quest starten ABER bei mir passiert dort nichts :/
weiß vllt schon jemand wie man die quest startet ? und wo ?

MFG Azryell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sofern ich es noch weiß müsstest du gleich wenn du Windhelm betrittst rechts Stufen hinaufgehen und dann solltest du schon den Jungen mit einer ?Dunkelelfe? sprechen sehen. Bin mir aber selbst nicht mehr genau sicher.

@Eldarie: Nein ist es nicht, aber bei dem Threadtitel ist man selbst schuld wenn man reinschaut und gespoilert wird, von daher hab ich es nicht mehr als nötig erachtet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Azryell
Erst mit dem Tavernenbesitzer in Rorikstead über Gerüchte reden. Er sagt dir, das in Windhelm ein Junge versucht das dunkle Ritual durchzuführen. Den musst du finden. Er heißt Aventus Arentino und befindet sich in der Arentino Residenz.

Der schickt dich daraufhin nach Riften. Da musst du die Leiterin des Kinderheims töten. Keine Angst...die Kinder werden dich sicher nicht verpetzen ; )

Danach zurück nach Windhelm, bericht erstatten und dann solltest du bald einen Brief von einem Boten bekommen. Bei mir tauchte er aber nicht auf. Dann kannst du den Brief einfach überspringen indem du einfach ein Zimmer in Riverwood mietest und schläfst. Alles andere klärt sich dann
 
  • Like
Reaktionen: Azryell
ehm lol ^^ klappt doch nicht so ganz :> das einzige was ich von dem tavernen besitzer als tipp bekomme ist wo ich mein vampirismus heilen kann >_<
 
Auf dem Weg zum Palast der Festung, kann man nahe der Palasttür rechts abbiegen und über eine Brücke gehen die über das Graue Viertel geht. Dort stehen die Häuser die Rechts in der Stadt sind neben dem Grauem Viertel in einem der Häuser findest du den Jungen. Man muss einbrechen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: