Projekt Wissenschaftler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kappeskopf

Abenteurer
Ich stelle hier das Modprojekt "Wissenschaftler" vor.
!!!___!!!WICHTIG!!!___!!!
Es gibt eine Änderung an der Mod.
Während der arbeiten an der Mod ist mir aufgefallen das das Interesse nicht sonderlich groß ist, um das zu ändern setzen wir einige andere Item und questideen um.
deshalb wird dieses Projekt abgebrochen und ein neues angefangen.Das Team bleibt gleich aber das thema wird geändert.
Weitere Infos gibt es dann bald hier bei scharesoft,
bis dahin,
Frohe Ostern
Das neue Moddingteam:
-Piet
-MC King (sprecher)
-SirTroy(Quests)
-Kappes(Questideen/Pausenclown =P)
-dennis1217 (Exteriors und Interiors,Npc´s,Ideen)
-und ich (der mann für alles :D )

Die Mod wird erstellt von
-Skyrich
-Piet
-MC King (Vertonung posten noch offen)
-SirTroy(villeicht)
-Kappes(als sir Troy ersatz wenns sein muss)
-dennis1217
-und mir
Hier das alte Fortschrittsprotokoll
27.10.08-->Bekanntgabe des Projekts
27.10.08-->Erste Maschine fertig
29.10.08-->Sprecher(Mc King) ist mit im Team
30.10.08-->Wohnorte der Wissentschaftler festgelegt
31.10.08-->Beginn der Erstellung von neuen Erzen etc..(Wir brauchen noch Leute für die Meshes!)
03.11.08-->Juhu die Ersten Interiors sind fertig
05.11.08-->Die neuen Meshes wurden erstellt
05.11.08-->Piet ist im Team
22.12.08-->Das Projekt wird Pausiert, da ich an dem Projekt des nunmehr verstorbenen Vampir_lord arbeite...Er hat dies mehr verdient als meine eigene Mod
29.03.09-->OMG lange Zeit vergangen...aber jetzt gehts weiter
01.04.09-->Beta-Tester und Leute für die Screens festgelegt
11.04.09-->Quest schreiber gefunden...sirTroy oder Kappes
11.04.09-->dennis1217 im Team und sorgt für nen umbruch der ganzen Modidee
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist nicht schlecht, doch was bringt das? Wird es irgendwelche neue Quests geben? Oder einfach nur um die Welt zufüllen?
 
Ja Quests wird es geben.
Und zwar wöchentliche(da kommt WoW-feeling auf):-D
Und natürlich auch "normale"!
Übrigens:Ich würde NIE mir arbeit machen "um die Welt zu füllen";)


Edit:Wer uns irgendwie helfen will/kann, bitte eine PN an mich (Kappeskopf)schicken!
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich mir das so vorzustellen,dass du jede woche dann so ne kleine quest dir überlegst,und jede woche gibt es dann 3.2 MB zum Download,die die neue Quest beinhaltet ? Finde ich persönlich n bisschen deppert =) mach doch lieber alles gleich am Stück und wenn du bock hast eine Alternative zu der ersten Questreihe..............wäre das nicht simpler ??;)
 
@kappeskopf
:huh: seh da keinen nennenswerten Unterschied, sry^^. Kommt auf das raus, was pinkpunisher gesagt hat und bin im Grunde der gleichen Meinung-
 
@carcharoth
so wie ich es verstanden hab kannst du jede woche eine Quest abholen also 1 Woche ingame nicht wie pinkpunisher dachte dass man sich immer runterladen muss sondern nur 1 mal downloaden^^
 
  • Like
Reaktionen: Kappeskopf
Ich denke schon, dass das einen Unterschied macht, wenn du jede Woche einen neuen Teil runterladen musst, oder ingame jede Woche einen Auftrag bekommst, wie bei der DB. Letzteres soll ja wohl der Fall sein, von der Art her.
Sowas neben einer Questreihe wäre denke ich nicht schlecht.
 
Hi,
euer Projekt hört sich sehr cool an!!!
Wird es denn auch neue Sachen wie Zutaten, Tränke, geben die man dann sozusagen "erfinden" kann? Oder was macht man mit den neuen Maschinen?

mfg
 
@DerMüscha :-DEndlich hats jemand verstanden
Ja der Charackter wird die Möglichkeit haben jede Woche eine Quest anzunehmen(Nichts muss runtergeladen werden)
@patricktyp Ja es wird neue Tränke,Zutaten,Metalle;etc geben
Eine Liste stelle ich bald mit Skyrich zusammen, und integriere sie in den 1ten post.
@Knochenkeule Ich fänds nett von dir wenn du das Projekt aufnehmen würdest :)

Übrigens, die neuesten Infos , gibt es immer im ersten Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerMüscha
Auf welchem Stand der Forschung fangt ihr eigentlich an, auf dem der Dwemer (das wäre dann recht hoch teilweise höher als wir) oder auf dem allgemeinen
 
Es wird eine Mischung sein.Wie du (bestimmt;)) gelesen hast, werden wir VOLLKOMMEN unterschiedliches machen. Der eine Forscher ist dann zb an der geheimen Uni, der andere irgendwo in der Pampa :).
Der an der Uni ist dann natürlich schon viel weiter , als der in der Pampa, was stoff für Quests bietet.:D
Um aber deine eigentliche Frage zu beantworten:
Die Dwemer haben schon recht gute Sachen.Aber unsere Maschinen werden diese bei weitem übertreffen, vertrau mir!!!
 
naja ihr könntet doch dennoch einen dwemer in ne höhle oder so setzen, der dann die irgendwie dwemertechnik macht ^^ (jippie oblivion wird fortschrittlich^^)
 
Zu der Sache mit der zeitlichen Einordnung der Quests: Jezt ist klar, sry, hatte mich da irgendwie verrannt :) wenns so ist, wärs tatsächlich gar nicht übel. Mal was anderes, als wenn man sone Questreihe immer in einer Reihe runterspielt.
 
falls ihr auch irgendwas in richtung dwemer machen wollt, hab ich ne resource gefunden mit der man eine art dwemer forschungsstation aufbauen könnte (dass die dwemer schon ausgestorben sind is ja egal ^^) hier zu finden
 
  • Like
Reaktionen: Kappeskopf
Hiermit bitte ich jeden der auf eine Ressource für Oblivion gestossen ist, diese in diesen Thread zu schreiben, denn ich finde keine mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.