Wird man als Werwolf mit einem Levelaufstieg auch stärker?

Jarl

Neuankömmling
Nun der Titel sagt ja eigentlich alles...
Ich frage mich dies nur weil ich das Gefühl habe, dass man auf höheren Level (lv 18:oops:) als Werwolf fasst nichts mehr ausrichten kann

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass man bei Beth so weit gedacht hat xD

Ich habe auch das Gefühl, dass ich in "Normalgestalt" mehr reißen kann als in Wolfsgestalt...

Ich hab, was das betrifft auch nicht wirklich Ahnung.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich in Menschengestalt 3 Falmer innerhalb von Sekunden kille,
und in Gestalt des Werwolfs nach einem Falmer schlappmache.
Ich glaube also nicht, dass der Werwolf stärker wird.

Nebenbei war die Werwolfgestalt von ASnfang an sehr schwach....

Das schreit ja dann gerade zu nach einem Mod ;-)
Es sei den es war von Beth tatsächlich so geplannt, dass ein Werwolf auch nur ein besseres Pferd ist.

p.s: Wobei ich es mit viel Glück am Anfang geschaft habe einen Drachen als Werwolf zu töten. Mittlerweiler killt mich fast jeder Gegner sobald ich mich verwandel...

Die werwolfgestallt ist sehr mächtig, nur muss man damit auch spielen können^^
wenn man Y drückt hat man ne neue fähigkeit und immer die opfer umwerfen.

Ja man steigt auf, Grundschaden macht man von Anfang an, danach kommt alle paar Level zusätzlicher Schaden zusammen:
Lvl 11-15: +5 Schaden
Lvl 16-20: +15 Schaden
Lvl 21-25: +25 Schaden
Lvl 26-30: +30 Schaden
Lvl 31-35: +35 Schaden
Lvl 36-40: +40 Schaden
Lvl 41-45: +50 Schaden
Über 45: + 60 Schaden
Also steigt man sehr wohl auf xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Werwolf Gestalt selbst mit Level 20 noch ganz nützlich, die Verwandlung hilft sehr gut gegen Magier oder Feinde auf kleinen Raum. Da die Attacken in dieser Form meine Feinde umwerfen und so kurzzeitig bewegungsunfähig machen.

Ja man steigt auf, Grundschaden macht man von Anfang an, danach kommt alle paar Level zusätzlicher Schaden zusammen:
Lvl 11-15: +5 Schaden
Lvl 16-20: +15 Schaden
Lvl 21-25: +25 Schaden
Lvl 26-30: +30 Schaden
Lvl 31-35: +35 Schaden
Lvl 36-40: +40 Schaden
Lvl 41-45: +50 Schaden
Über 45: + 60 Schaden
Also steigt man sehr wohl auf xD
Das ist aber verdammt wenig Schaden für die Level ...
da ist ein Bogen mit seinen 500 Schaden ja total OP ...

Es hält sich in Grenzen. Ich bin mit meinem derzeitigen Char so bei Lvl 25, hab Einhändig auf 80 und schon ein paar Punkte verteilt und mache mit Molag Bals Streitkolben auch nur so um 45 Schaden. Vergleichst du jetzt den Werwolf mit 20 (Grundschaden) + 25 (Levelbezogen), dann kommst du auf einen überdurchschnittlichen Wert, der ungefähr Molag Bals Streitkolben bei mir entspricht (was eben ein Daedrisches Artefakt (und somit dementsprechend stark ist), das Schwert der Klingen macht nur so 31 Schaden), also gar nicht so übel. Rechnet man die zusätzliche Ausdauer, Gesundheit und Fähigkeiten des Werwolfs hinzu, bist du also trotzdem noch ziemlich stark.
Und ja, Bogen mit 500 ist auch total OP ;D

Zuletzt bearbeitet:
Es hält sich in Grenzen. Ich bin mit meinem derzeitigen Char so bei Lvl 25, hab Einhändig auf 80 und schon ein paar Punkte verteilt und mache mit Molag Bals Streitkolben auch nur so um 45 Schaden. Vergleichst du jetzt den Werwolf mit 20 (Grundschaden) + 25 (Levelbezogen), dann kommst du auf einen überdurchschnittlichen Wert, der ungefähr Molag Bals Streitkolben bei mir entspricht (was eben ein Daedrisches Artefakt (und somit dementsprechend stark ist), das Schwert der Klingen macht nur so 31 Schaden), also gar nicht so übel. Rechnet man die zusätzliche Ausdauer, Gesundheit und Fähigkeiten des Werwolfs hinzu, bist du also trotzdem noch ziemlich stark.
Und ja, Bogen mit 500 ist auch total OP ;D

Ich habe nen Char Lv14 der mit ner Zweihandwaffe rumläuft. Und damit mache ich mehr Schaden als du mit dem Streitkolben....Und vermutlich auch mehr als in Werwolfsgestalt. Bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich habe den Ebenerzweihänder. Und natürlich dank dem Schmiede-Skill verbessert ^^

Ich habe nen Char Lv14 der mit ner Zweihandwaffe rumläuft. Und damit mache ich mehr Schaden als du mit dem Streitkolben....Und vermutlich auch mehr als in Werwolfsgestalt. Bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich habe den Ebenerzweihänder. Und natürlich dank dem Schmiede-Skill verbessert ^^

Von wo bekommst du auf Lvl 14 einen Ebenerzzweihänder o_O Der taucht ja erst ab Lvl 36 auf....aber egal. Es stimmt, dass die Standardwerte des Ebenerzzweihänders (nämlich 22), größer sind als die von Molag Bals Streitkolben (16), oder gar dem Schwert der Klingen (11). Ist ja auch klar, sonst würde eine Zweihändige Waffe keinen Sinn machen ;D Allerdings müsste dein zweihändig Skill auch ziemlich hoch sein, damit du so viel Schaden machst...

Von wo bekommst du auf Lvl 14 einen Ebenerzzweihänder o_O Der taucht ja erst ab Lvl 36 auf....aber egal. Es stimmt, dass die Standardwerte des Ebenerzzweihänders (nämlich 22), größer sind als die von Molag Bals Streitkolben (16), oder gar dem Schwert der Klingen (11). Ist ja auch klar, sonst würde eine Zweihändige Waffe keinen Sinn machen ;D Allerdings müsste dein zweihändig Skill auch ziemlich hoch sein, damit du so viel Schaden machst...
Im Vergessenen Valkygg (oder wie das heißt...) in Labyrinthion, wenn ich mich recht erinnere. Da sind am Ende zwei Draugr-Todesfürsten und einer von denen hat das Schwert gedroppt.
Und bevor einer fragt, wie ich den geplättet habe: Mit ner ähnlichen Methode, mit der man auch Riesen plätten kann. Einfach auf einen Vorsprung klettern, wo der Sack nicht rankommt und ihn dann mit gefühlten 200 Pfeilen spicken.
Ich hab von Anfang an den Kriegerstein mitgenommen, wodurch die Kampf-Fertigkeiten ja 20% schneller steigen...und schon die ganze Zeit eben Zweihänder benutzt. Weiß jetzt nicht, wie hoch mein Skill ist, aber ich vermute, dass ich schon den Perk mit +40% Schaden durch Zweihandwaffen habe ^^ Wenn nicht sogar mehr. Wie gesagt, hab ich nicht im Kopf.