Projekt [WIP] Duellgilde 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killfetzer

Super-Moderator
Teammitglied
Projekt eingestellt!

Jetzt nachdem mein PI Duellgilde nun schon seit etwa zwei-einhalb Monate im Netz steht ( hier ) und ich noch immer bzw. schon wieder neue Ideen habe, frage ich mich ob den Interesse an einer Fortsetzung besteht?
Und wenn ja, ob es irgendwelche Wünsche der Community gibt, die ich verbessern könnte.

Derzeit enthält meine Planung für Teil 2:
- eine Unterwasserarena
- eine reine Fernkampfarena
- einen neuen (hoffentlich schwereren) Rätselparcours
- eine Fortführung einiger Nebenstorys aus Teil 1 (z.B. die Liebe zwischen Malus und Kund)

Ich hoffe auf tolle Anregungen von euch :)
mfg Killfetzer

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich toll finden, auch wenn ich zugeben muss dass ich noch nicht dazu gekommen, das PI zu zocken, weil ich eben nur selten Mw spiele.

Ich wäre dafür, eine schwebene Arena zu machen, also eine sozusagen in den Wolken ;)

Und wenn man runterfällt, hat man den Kampf automatisch verloren :) Durch Skripte müsste man das leicht regeln können.

Ja, das wäre zu machen.

Hat einer von euch zufällig Wolkenmeshes auf Lager? Sonst muss ich wohl auf die verschiedenen Nebel zurückgreifen.

Und noch ne Frage: Wie lange dauert es eigentlich bis die Monde in Morrowind über der gleichen Stelle stehen (aus dem Himmelsscript konnte ich das nicht wirklich herauslesen :) )? Das bräuchte ich für ein Verschlüsselungsrätsel.

Du sprichst für mich in Rätseln. Was ist eine Textur? *übertreib*
Leider hab ich keine Ahnung vom modeln. Ich bin eher der Scripter ;)

also das normale Nebeldingsda vom TESCS würd ich nicht nehmen, sonst ruckelt das zu sehr wenn du viel davon nimmst.
Eine Textur ist das Bild das auf der Fläsche ist.
Beispiel: Der Boden von Morrowind, oder wenn du ein Meshes hast ist sie Farblos, da da erst eine Textur drauf muss. Also wie Tapete :rollen:

Soviel weiß ich auch noch :)
Aber ich hab keine Ahnung wo ich entsprechende Programme herbekomme, wie ich sie bediene und die Ergebnisse mit Morrowind kompatibel mache.

Naja, wenn ich Semesterferien hab sehe ich mal zu. Bis dahin hab ich ja noch ein paar andere Sachen zu entwerfen ;)

Um eigene Meshes oder sowas zu machen, brauchst du ein sau teures Programm :(

Suche lieber nach bereist existierende... das ist einfacher :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.