Wieso wird meine externe HD nicht erkannt?

Nemoc

Abenteurer
also ih wollte einige sicherungkopien auf eine externe HD machen. ich habe sie angeschlossen und es kam dieser ton der anzeigt das man etwas angeschlossen hat aberim arbeitsplatz wird sie nachwievor nicht aufgeführt, obwohl sie auch schon geloffen ist. ich habe auh einen reboot gemacht aber auch danach ging es nicht.:huh: :huh: :eek: :eek:
meine frage nun an was kan das liegen und wie kan man es beheben?:huh:

LG nemoc

du musst für gewüöhnlich die formation der platte ändern (NTFS und das Andere Dingsbums ^^) das geht über ein Menü das ich noch kurz suchen muss Moment bitte !

edit: Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwaltung -> Datenträgerverwaltung

Dort dann Rechtsklick auf Formatierung und dann die Formation deiner Festplatte C wählen ;)

• Like
Reaktionen: Nemoc
Manchmal kann es auch sein, dass es Windows nicht von alleine schafft einen Laufwerksbuchstaben zu vergeben. War bei mir letztens der Fall.
Der Rest ist wie bei der antwort von KillerKid nur, dass du einen neuen Buchstaben vergeben mußt anstatt zu formatieren. Merkst Du daran, wenn die Platte als formatiert angezeigt wird.

achso oke dnake. ist bei beiden fällen so das nirgends angezeigt wird das eine hardware angeschlossen ist und das im arbeitsplatz drin kein icon ode so kommt?

also es kommt dieser ton der anzeigt es wurd etwas angeschlossen aber im arbetsplatz wird nix aufgeführt und auch im arbeitsplatz wird nix angezeigt.

also es kommt dieser ton der anzeigt es wurd etwas angeschlossen aber im arbetsplatz wird nix aufgeführt und auch im arbeitsplatz wird nix angezeigt.

Richtig! Jetzt muß Du das machen, was oben beschrieben wurde. Du mußt in die Datenträgerverwaltung. Dort zeigt es Dir die Platte mit Sicherheit an.
Entweder als unformatiert, dann formatieren. Oder als formatiert, dann anklicken (Rechtsklick) und Laufwerksbuchstaben vergeben.
In beiden Fällen erscheint sie danach auch im Arbeitsplatz.

• Like
Reaktionen: Nemoc