[x] Oblivion.esm
[x] Francesco's leveled creatures-items mod.esm
[x] Francesco's optional new items add-on.esm
[x] Cobl Main.esm
[x] Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm
[x] Mart's Monster Mod.esm
[x] FCOM_Convergence.esm
[x] (Hier eventuell ein Pendant zum engl. Unofficial Oblivion Patch, z.B. Oblivion Improved))
[x] Francesco's optional chance of stronger bosses.esp
[x] Francesco's optional chance of stronger enemies.esp
[x] Francesco's optional chance of more enemies.esp
[x] Francesco's optional leveled guards.esp
[+] FCOM_Francescos.esp
[+] FCOM_FrancescosItemsAddOn.esp
[X] FCOM_FrancescosNamedBosses.esp
[x](hier Wetter- und Soundmods u.ä., die offiziellen DLC-PlugIns,(außer Knights of the Nine),
PlugIns, die Häuser, Items, Waffen, NPCs etc. einfügen, Essen-und-Schlafen-Mods, Crowded Roads, Armamentarium etc.)
[x] ExnemRuneskulls.esp (Optional)
[x] FCOM_ExnemRuneskulls.esp (Nur wenn ExnemRuneSkulls installiert ist!)
[x] Cobl Glue.esp (Optional; nur wenn Cobl Main.esm installiert ist)
[x] Cobl Si.esp (Optional, Shivering Isles für Cobl)
[x] OOO 1.32-Cobl.esp (Empfohlene optionaler Datei für Cobl & Oscuro)
[+] FCOM_Cobl.esp (nur wenn Cobl installiert ist)
[x] Bob's Armory Oblivion.esp (Optional)
[x] FCOM_BobsArmory.esp
[x] Loth's Blunt Weapons for Npcs.esp (Optional)
[+] FCOM_LothsBluntWeapons.esp (Nur wenn Loth's Blunt Weapons installiert ist!)
[x] Oblivion WarCry.esp (Optional, bitte gepatchte Version nehmen!)
[x] FCOM_WarCry.esp (nur wenn WarCry installiert ist! )
[x] Mart’s Monster Mod – Gems and Gemdust (Optional, sollte vor OOO.esp stehen)
[x] Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp
[x] FCOM_Convergence.esp
[x] FCOM_RealSwords.esp ( Optional)
[+] FCOM_SpawnRatesReduced.esp (Optional)
[+] FCOM_MoreRandomItems (optional)
[+] FCOM_LessRats.esp (Optional)
[+] FCOM_SaferRoads.esp (Optional)
[+] FCOM_NoSpiders.esp (Optional)
[+] FCOM_NoAdventurersInGates.esp (Optional!)
[x] FCOM_DurabilityAndDamage.esp (Optional)
[x ]Mart's Monster Mod - Additional Enemy NPC Vars.esp (Optional, performancelastig)
[x] Mart's Monster Mod - More Wilderness Life.esp (statt FCOM_MWL.esp - Optional)
[x/+] Weitere optionale MMM PlugIns wie z.B.:
[x] Mart's Monster Mod - Extra Wounding.esp (optional)
[x] Mart's Monster Mod - Looting NPCs & Creatures.esp (optional)
[x/+] Jedes gewünschte FCOM _Spawn-Plugin wie z.B. die folgenden:
[x/+] FCOM_MoreRandomSpawns (oder MoreRandomItems, etc.; optional)
[+] FCOM_FriendlierFactions.esp (Optional)
[+] FCOM_DiverseGuardUnity.esp (Optional)
[+] FCOM_BobsGuardUnity.esp (Optional; nur wenn du gleichzeitig Bob's Armory und FCOM_DiverseGuardUnity.esp installiert hast!)
[+] FCOM_Archery.esp (Optional)
[x] (Quest Plugins nach den FCOM Hauptdatein installieren, einschließlich:
[x] Knights.esp (Das offizielle PlugIn Knights of the Nine muss nach OOO geladen werden!)
[x] Blood&Mud.esp
[x/+] (Andere FCOM optional quest & NPC patches, wie z.B. die folgenden:)
[+] FCOM_Blood&Mud.esp (Nur in Kombination mit Blood & Mud!)
[+] FCOM_Knights.esp (Nur in Kombination mit Knights of the Nine!)
[+] FCOM_UnofficialFranArmorAddOn.esp (Nur in Komb. mit Unofficial Fran Armor Add-On!)
[x] (Magie-PlugIns wie z.B. Lame; RaceBalancingProject, Unique Landscapes mods - es gibt MMMPatches für The Heath und Rolling Hills, Bananasplit Better Cities bzw.Das Städtepaket Tamriels)
[x] Mart's Monster Mod - City Defences.esp (Optional! Muss relativ weit unten geladen werden, damit die Bogenschützen nicht von der Stadtmauer fallen, wer mit der aktuellen Version von Bananasplit Better Cities bzw. Das Spädtepaket Tamriels spielt, bitte stattdessen die dort beigelegte CityDefences.esp verwenden)
[x] (Body-Mods, z.B. Roberts male body)
[x] Bashed Patch, 0.esp
[x] Deadly Reflex-PlugIns (ReadMe des PlugIns gründlich lesen! Ich bin mir bei der neuesten Version nicht sicher, welche und ob überhaupt noch Dateien hinter dem Bashed Patch geladen werden müssen.)