Wieder eine Fehlermeldung oder eine Warnung?

Tes-Zocker

Neuankömmling
Hallo,

also wenn Morrowind ladet und bei Orden der Ehre.Begleiter kommt,da kommen so Fehlermeldung drücke dann ja,ja,ja,ja dann komm ins Spiel.

Wie behebe ich diesen Fehler?

mfg TZ

Hab da noch was vergessen:

Die fehlermeldung heißt so Call Ebenherz dialog ...

Call Ebenherz Dialog? Das heisst das ein oder mehrere Dialoge die in Ebenherz sind nicht Installiert wurden. Du musst es entweder neu installieren und wenn es net klappt musst du gucken da steht ja ''Call Ebenherz Dialog'' und dahinter eine zahl und dann legst du deine Morrowind Installations CD ein öffnest den ordner mit allen datein und suchst die datei z.b: ''Ebenherz Dialog 12'' und die packst du dann in denn Passenden Ordner leider weiss ich net wo der ordner ist (Sorry) probiere es mit jedem.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig gelesen habe dann kommt diese Fehlermeldung nach der Installation von Orden der Ehre. Hier wäre erst mal zu klären, ob dieses Addon richtig installiert wurde und alle eventuell davon abhängigen Dateien vorhanden sind.

Die Fehlermeldungen am Anfang kann man in der Art umgehen, dass durch einen Eintrag in der Morrowind.ini dieses Problem mit einem Mausklicj auf den Reiter Abrechen der Fehlermeldung behoben wird. Abbrechen bedeutet in diesem Fall Yes to all.

Dieser Eintrag muß allerdings in der Morrowind.ini nacheditiert werden wenn er noch fehlt:

Auszug Morrowind.ini

UseExistingTempFile=0
CanMoveInfosWhileFiltered=0
Editor Starting Cell=Solstheim, Durkngmez-Ungkor
Editor Starting Pos=1821.776855,-665.923706,-43.746468
Editor Starting Dir 0=0.132222,0.981145,0.140967
Editor Starting Dir 1=-0.991220,0.130879,0.018804
Editor Starting Dir 2=0.000000,-0.142215,0.989836
Subtitles=0
ShowHitFader=0
Language=German
Werewolf FOV=100
AllowYesToAll=1

Das Fettgedruckte fehlt bei dir wohl. Deine Morrowind.ini kann andere Einträge aufweisen. Wichtig ist das der Fettgedruckte eingefügt wird

nene,das installation hat geklappt,meine aber wenn ich morrowind starteund es ladet dann stoppt das beim orden der ehre.begleiter und kommen 2fehlermeldungen irfendwas mit ebenherz.

Welche Version von Orden der Ehre hast du? Version 3.3 Komplett oder eine andere?

Edit:

Fast vergessen: Ich habe OdE noch in meinem Archiv und habe nur die Beiden Dateien Orden der Ehre.esm und Begleiterin.esp extrhiert und in meine Verzeichnis gepackt.

Es kam bei mir definitiv keine Fehlermeldung.

Jetzt mal deswegen eine saudämlich klingende Frage:

Bist du sicher, das du Tribunal installiert hast?
Steht in der Ladereihenfolge an erster Stelle Morrowind?

Ein Beispiel:

1 Morrowind.esm
2 Tribunal.esm
3 Bloodmoon.esm
4 Orden der Ehre.esm
5
6
7
8 Orden der Ehre Begleiterin.esp
9
Die leeren Zahlenfelder stehen nur für Dateien die evtl noch geladen sind.

Was ich damit sagen will? Erst die esm Dateien und dahinter die esp Dateien

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: