WIE spielt ihr?

HailMary

Fremdländer
Hi Leute,
habe mich hier extra angemeldet, weil ich mal frage wollte, wie ihr denn Oblivion derzeit spielt. Die Frage klingt vielleicht blöd, aber eigentlich hat ja schon jeder die Hauptkampagne durch. Die habe ich auch zuerst ohne Mods gemacht. Fand ich richtig toll. Dann anschließend mit einigen Mods alle Gilden durch bis auf die Magiergilde, die ist mir irgendwie zu blöd. War eigentlich immer ein Dieb, auch schon in Morrowind. Naja, jetzt würde ich gern mal wieder anfangen, aber das habe ich in der letzten Zeit öfter probiert. Die normalen Rüstungen gefallen mir aber nicht mehr, dafür gibt es leider keine guten Replacer. Neue Rüstungen oder Waffen sind so übermächtig, dass die Gegner keine Chance haben. Außerdem würde ich gern mal einen Magier spielen, aber das finde ich echt zu langweilig, immer die gleichen Spells. Midas Spells habe ich mal ausprobiert, aber irgendwie bin ich da zu doof für.
Irgendwie ein Paradoxon... ich kann in Oblivion eigentlich alles machen und genau deswegen weiß ich nicht, was ich tun soll.

Daher möchte ich euch mal fragen, wie ihr denn derzeit spielt. Vielleicht finde ich auf diese Weise Anregungen. :)
 
Also wenn dir langweilig ist hol dir ein großes Overhaul
z.B War Cry, Francescos, FCOM, Sonstige einfach mal googeln oder hier suchen
dann noch eine Mod die neue Viecher etc bringt
z.B WAC
schau dich auf Nexus durch was du suchst
Seh dir diese Seite an - proxima-ltd.de
Seh dir meine Seite an --> Signatur ist aber noch in Arbeit
Modde dir selbst was
oder warte auf Nehrim
und wie ich spiele ja so ähnlich wie GTA just fun^^
Ich renn durch die Welt mach da ne Quest gehe da jagen entdecke da einen Dungeon modde dann mal wieder probiere neue Mods aus oder ich renne durch die Stadt wenn mir einer blöd kommt hau ich ihn aus den Socken und leg mich mit den Wachen an.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erst mal. Diese Seite kenne ich und wollte auch eines dieser Overhauls runterladen. Aber ich weiß nicht, was die genau verändern.
Und was die Klopperei mit den Wachen angeht: Das mache ich auch gern, aber ich lade dann irgendwie immer, weil ich dann ungern wochenlang in den Knast gehe. Kommt leider kein echtes RP-Feeling auf. :/
 
1. du hast Post ;)
Frag wenn du was nicht verstehst
zu den Wachen schau hier
das macht das alles gleich viel interessanter du kannst z.B wachen umhaun dann dich in den jerall bergen verstecken und wenn du zurück kommst kennen sie dich nicht mehr
 
Kann man das Addon für die Wachen auch alternativ runterladen? Habe da wenig Lust, mich anzumelden. Zumal es kostenpflichtig zu sein scheint.
 
Also wie ich spiele
Mit genügend Mods wird das spiel nie langweilig,in Moment spiel ich mit meinem Paladin den Mod "der Orden" durch.Und nicht alle Mods sind übermächtig sonst würd ich nie schaden nehmen mit meiner überzahl an gemoddeten Rüstungen,Zauber,Waffen etc.
Zu Midas Spells.Da sind zwei bücher in Midas Laden da kannst du dann nachlesen.
 
Also da ich Obl schon ziehmlich lange spiele und mir mit Mods auch langweilig geworden ist (200 Mods +), empfehle ich dir einfach nen halbes Jahr pause zu machen. Das hat bei mir wunder gewirkt:lol:.
 
Ja so habe ich es auch gemacht
ich habe oblivion seit 2006 und habe ca. 4 mal eine Pause gemacht, im moment spiele ich wieder seit ein paar wochen
hatte auch das problem das es langweilig geworden ist und mit langen quest mods hat mann immer was zu tuen.

MFG Chanista