Wie schließe ich die Quest "Mehra Milo und die verlorenen Prophezeiungen" ab?

AdlezNailyh

Fremdländer
Hallo Forum!

Ich habe in meinem Tagebuch unter den Aufgaben die Quest "Mehra Milo und die verlorenen Prophezeiungen" unter der nur ein Eintrag steht: "Gilvas Barelo gab mir verschiedene Bücher über Nerevar." Was muss ich tun, um diese Quest abzuschließen?

Danke im Voraus!
 
Hast du bereits von Caius Cossades die Quest erhalten vier Informanten in Vivec aufzusuchen?
 
Hallo und Danke für deine Antwort, Ivanhoe!

Du meinst drei Informanten? Das ist doch schon die dritte Quest, die man von ihm bekommt, oder? Caius ist schon nach Cyrodiil zurückgereist. Als letztes gab er mir die Aufgabe, mich mit Mehra Milo zu treffen. Diese hab ich dann aus dem Ministerium der Wahrheit befreit und hab mir ihr und Gilvas Barelo geredet.
 
Dann hast du wohl nur noch eines zu tun, so wie ich es jetzt aus der Rückschau sehe: Begib dich zu der Weisen Frau der Urishilaku und sprich sie dann auf die Verlorenen Prophezeiungen an. Solltest du aber nicht alle Gesprächsoptionen in Holmayen (richtig geschrieben?) abgearbeitet haben so geh dort noch einmal hin. In deinem Inventar sollten sich außer den Büchern über Nerevar auch die Bücher 'Die verlorenen Prophezeiungen', zwei weitere ('Kagrenacs Werkzeuge', 'Die sieben Flüche') und Informationen über das Tribunal und Dagoth Ur befinden.

Ohne die Bücher wird es schwer bei den Urishilaku.
Ist allerdings bereits länger her seit ich dies gespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: