Construction Set Wie macht man Flügel

Edwinator

Fremdländer
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage:
Kann mir einer helfen, ein paar Flügel zu erstellen, die man zum bsp. durch ein Krankheit erhält, und mit denen man (logischer weise) fliegen, jedoch auch normal laufen kann. Ich arbeite nämlich noch nicht lange mit dem Construction Set und weis deshalb nicht wie so etwas geht.
 
In dem Fall muss ich dich enttäuschen, mit dem Construction Set ist es so nicht möglich komplett neue Dinge zu erschaffen. Dazu werden seperate Programme wie z.B. Blender benötigt.
Damit müsstest du neue Meshes machen, die könntest du dann im CS einfügen, aber ansonsten gibt es da keine Möglichkeit. (Jedenfalls nicht mit dem CS)
 
Dazu kommt der scripttechnische Aufwand. Selbst für ein erfahrenen Modder dürfte das eine Herausforderung werden. Außerdem werden einem Grenzen in Sachen Engine und Scriptmöglichkeiten gesetzt. Am besten vergisst du das ganze oder guckst einfach mal in PES und ähnlichen Portalen; mit ein wenig Glück findest du vielleicht sogar etwas.
 
So unter anderen Namen(kam unter ,,Edwinator" nimmer rein),
ja das habe ich mir schonmal angeschaut,
ist nicht schlecht. Weis jemand wo ich Sachen herbekomme mit denen ich mir neue Gegenstände machen kann???
 
Für den Mesh-Komplex entweder das kostenpflichtige 3Ds Max oder das kostenlose Blender + weitere Zusatzplugins (näheres hier), ein Grafikbearbeitungsprogramm für Texturen (vorzugsweise Photoshop oder das kostenlose Gimp 2), NifSkope ist zudem auch praktisch, um Meshes schnell zu öffnen. Wie gesagt, ich empfehle es dir nicht, da das wirklich kompliziert und zeitaufwendig ist und der Frust einfach dazu gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Edwinator-