Wie lange habt ihr bis jetzt Skyrim gespielt?

Wie viele Stunden habt ihr schon Skyrim gezockt?


  • Umfrageteilnehmer
    89

Mathieu Bellamont

Vertrauter
Ja die frage sollte klar sein. Wie lange habt ihr Skyrim bis jetzt gespielt? Ich habe schon 700 Stunden auf dem Buckel und ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Manwe12
Steam zeigt bei mir 169 Stunden an, aber da ich davor schon öfters den Steamacc von einem Freund benutzt habe, sollten es so 200-300 Stunden sein.
Aber 700 Stunden?!? Ich dachte ich zock viel Skyrim, aber da brauche ich mir wohl jetzt keine Sorgen mehr machen :p

PS: Tippfehler in der Überschrift

@Off: die Blaue Schrift Umfrageergebnis anzeigen funktioniert bei mir nicht. Ich kann es nur sehen, wenn ich auf die Zahlen klicke. Habt ihr das problem auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap 700 stundne ohne Mods. Ich hatte keine großen probleme etwas zu findne was ich in Skyrim tun kann.

@Toastbrot: Nä das problem habe ich net...
 
Hmm, mein Steam sagt 332,4 Std. Dazu kommen dann noch so einige offline und noch nen paar aufm Laptop, also zwischen 400 und 500 dürfte passen.
 
Werden denn offline Stunden nicht dort mitgezählt?
Wenn sie nicht mitgeezählt werden, dann hätte ich entweder so knapp an die 300 oder 300-400
 
Ich hatte genau gestern die gleiche Idee für genau diese Umfrage.^^

Ich bin bald bei 350 Stunden.

@Mathieu
Du musst auf eine der Zahlen im Ergebnis klicken.:)
 
  • Like
Reaktionen: Mathieu Bellamont
Ich hab bis jetzt etwas über 130 Stunden, dazu kommen noch ein paar Stunden im Offline-Modus und über 30 Stunden im Creation Kit.
 
Oha, wenn ich das CK mitzählen würde, käm ich vermutlich auf über 500 Stunden ;).
Und das größtenteils wegen den vielen Versuchen, ordentliche Skripte zu bauen.
 
Ich hatte als das Spiel erschien nach ca. 8 Wochen (das weiss ich leider nicht mehr genau, habe aber permanent nur Skyrim gespielt) um die 600 Stunden und 3 Chars um die Level 50 sowie ein paar kleinere. Die Zeit ist also zusammen gerechnet und nicht mit nur einem Char.

Dann hatte ich auch erstmal keine Lust mehr und machte einige Wochen Pause und zockte andere Games in dieser Zeit (Risen 2 etc.). Momentan spiele ich wieder Skyrim und teste einige mir relevante Mods aus und habe wieder gut 100 Stunden zusammen. Ich bin ein Suchtbolzen.

@Eddy Kaschinksy
Freut mich das du da bist. Wenn du keine Lust mehr hast, dann baue uns doch bitte wieder so eine hübsche weißhaarige Begleiterin wie in deinem genialen Mod zu Oblivion. Ich komme leider gerade nicht mehr auf den Namen. Oder hast du auch kein Interesse am Skyrim Modden? Das wäre sehr schade, denn deine Mods waren klasse.

MfG Fern Gally