Wie komme ich auf die Startinseln?

Subjunkie

Neuankömmling
Leider bin ich hier auf keinen Hilfethread gestossen, deshalb hab ich hier nen neuen aufgemacht.

Ich habe das Problem, das ich beim Verlassen von Kalthafen (ohne gefragt geworden zu sein), nicht auf die Startinsel, sondern in die erste Stadt des Ebenerzpaktes geschickt worden bin. Ich würde gerne aber die Startinsel mitnehmen, leider weiß ich aber nicht, wie ich dort hingelange, mein Questbuch ist leer.
 
Erstmal danke und Entschuldigung für die späte Reaktion, ich bin die letzten Tage leider nicht dazu gekommen.

Die Person in der Nähe des Startpunkes habe ich nicht gefunden, dafür die am Strand. Die heißt übrigens Liezl und hatte bei mir keinen Questpfeil über dem Kopf. Nur für den Fall das sie noch jemand sucht, sie steht zwischen den beiden Schiffen unten am hafen am Strand!
 
Die Person für die Quest steht direkt gegenüber, wenn du aus dem Haus rauskommst.

Ich fürchte, ich war da durch nen Freund, der sich unbedingt gleich mit mir in dem Spiel treffen wollte, ein wenig abgelenkt.;) Macht aber nichts, da es vollkommen gereicht hat, mit Liezl zu reden, die hat mich auch so zur Startinsel gebracht!