Wie kann ich mein Pferd wieder finden?

Bulwyf

Ehrbarer Bürger
Hi

Ich hatte den (Pferd) Stallion aus dem Mod Lost Paladins of Divines.

Hatte mich mal später auf eins von meinen alten Pferden gesetzt, seitdem ist mein anderes Pferd nicht mehr auffindbar. :cry:


Gibt es einen Konsolenbefehl wie ich es finden kann?



Oder wo stehen die denn in der Regel rum? Hatte früher mal paar Zauber mit denen ich mein Pferd rufen konnte..die hab ich aber auch nimmer...echt komisch.



Brauch dringend Hilfe...ich will mein Pferdchen wieder haben.



mfg / Bulli
 
Geh mal in irgendeine Stadt und warte da ein paar Tage, dann müsste es eigentlich in den Stall gewatschelt kommen.
 
Danke erst mal für den Tipp

Es gibt doch auch einen Befehl in der Konsole wo man die Einhörner erwecken kann. Ich dachte es gibt eventuell auch einen für meinen Stallion..

Hab grad alle meineanderen Pferde testweise zum Metzger geschickt..hm

aber auch da kommt es nimmer..
 
Such mal im Cs nach der ID von deinem Stallion und dann gib im Spiel in die Konsole
player.placeatme ID von Stallion
ein. Dann sollte es eigentlich funktionieren.
 
  • Like
Reaktionen: Bulwyf
Schade..geht nicht..

Antwort der Konsole - Could not parse this line :cry:

hm..kennst du nen link mit den ganzen konsolenbefehlen? DV wenn´s geht




 
Da die ID aus ner Mod kommt, kann es damit glaub ich nicht gehen. Die einzige Möglichkeit besteht glaub ich darin das Pferd via CS irgendwo hinzustellen und es dort abzuholen.

mfG L
 
und wie stelle ich es im cs an einen anderen ort? aber auch der tipp ist gut..danke
 
Ich weiß nicht genau,ob das richtig ist, aber:
(Natürlich alles im CS ;))Im "Object Window" unter "Actors","Creature"...dort müsste sich das Pferd befinden...Auswählen und dann an einem beliebigen Ort platzieren...(glaube ich zumindest)
 
Aber du musst dann das Pferd dort, wo du es zuerst herhast löschen und dann speichern, das müsste gehen;) .
 
Es kann auch sehr gut seien, das der Zosse an der Ruine rumsteht an der du ihn zuerst aufgesammelt hast.
 
ich lauf schon dauernd die ganze gegend ab...kein Stallion... jetzt steht da ein schimmel...

null logik in dem spiel...pferde die nicht geritten werden gehn nach hause...bei dem gras würden die maximal 10 meter laufen und sich dann den ranzen voll haun..
 
Sonst deinstallier die Mod und installier sie nochmal, dann musst du zwar den Quest nochmal machen, aber du kriegst auch dein Pferd wieder:) .
 
Oben hat jemand vom eihorn gesprochen.Ist der überhaupt wichtig?Hab den nähmlich heute getötet und sein horn an mich genommenô.Ô
 
Du hättest das Einhorn auch als pferd benutzen können, das wäre lustig gewesen. Aber OT ende.
 
Dann ist die Rüstung die ich jetzt schon 8 fach hab auch weg.

Ich versteh auch nicht wo der Zauber hingekommen ist...da steht ein Zauber im CS drinnen..AOHWStallionSpellAb....aber ich hab ihn nimmer...

tsts..da findet man einmal einen wirklich guten Gaul..setze mich, weil ich wissen wollte auf so ein ungesatteltes Tier (ob da Wachen kommen)und wech is der Hengst..hm...ich such jetzt noch mal und wenn ich ihn nicht finde werden alle Pferde in Oblivion zum Schlachter geschickt.

das mit dem einhorn ist ne quest...da gibts aber einen befehl in der konsole wie du dir selber eins zaubern kannst..das hatte ich früher mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ein Bug, durch eine Komplikation zweier Mods hervorgerufen wurde, hast du, seit du diese Mod draufhast noch neue installiert?
 
eyy lass die armen pferde in ruhe hab bessere methode!Hol dir curse of hircine werde zum werwolf töte sie und dan kannste sie auf essen!Is doch viel lustiger....8)
 
Das war übelstes OT, bitte nicht mehr. Aber Bulwyf: Schau mal nach dem Mod "Slofs Extra Horses", ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht könnte es daran liegen (nichts gegen die Mod).