Problem Wie heilt man Companions?

Nerrok

Vertrauter
Hey,

wusste nicht genau wo ich diese Frage am besten stellen könnte, aber hier geht es , denke ich.

Also: Ich und mein Companion waren mal in Höhlen usw unterwegs und ich und mein Companion haben uns dabei ziemlich viele Krankheiten eingefangen, durch Zombies usw. Nur jetzt, durch eine dieser Krankheiten, ich glaub es war Sumpffieber, leuchtet mein Companion immer so komisch, wo durch man dann auch sehr schnell entdeckt wird usw.
Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit Companions die Krankheiten haben zu heilen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja könnte ich machen. Nur selber herstellen kann ich nicht.:D

Und mal ne Frage. Gibt es Krankheiten die einen schrumpfen lassen?:?

Naja , komisch. Hatte sowas eigentlich garnicht gemacht. Und mein Companion der war aufeinmal nen Kopf kleiner als mein Char obwohl die immer gleich groß waren, sobald ich dann aber in ein Haus gegangen bin, warn beide wieder gleich groß.:huh:

Naja , komisch. Hatte sowas eigentlich garnicht gemacht. Und mein Companion der war aufeinmal nen Kopf kleiner als mein Char obwohl die immer gleich groß waren, sobald ich dann aber in ein Haus gegangen bin, warn beide wieder gleich groß.:huh:
Ich glaube das hat etwas mit anderen Mods zu tun oder es ist ein normaler Fehler.