Niftools Wie entfernt man mit Nifskope die Havok-Eigenschaften?

killerkarotte

Vertrauter
Guten Abend,
da wollte ich vor Monaten Objekten mit Havok Leben einverleiben, und jetzt stehe ich vor dem gegenteiligen Problem:
Ich habe mehrere Objekte in Nifskope zusammengefügt und die ganzen Werte und Einstellungen eig so gesetzt, dass das Objekt Static sein müsste - aber bei aktiviertem Havok bewegt es sich trotzdem. Ich finde auch durch die Suche iwie nicht - welche konkreten Werte muss man denn wie einstellen? :huh:

lg killerkarotte
 
In Nifskope sind doch diese "Linien" um das Objekt oder? Die klickst du an und machst einfach Branch entfernen.
LG Kien
 
Öhm... Linien? Wenn ich das Objekt anklicke und Delete Branch benutze, ist es weg; wenn ich das Collision-Objekt entferne, kann man es nicht mehr anklicken (also im CS). Ich meine, es gibt doch so Werte, z.B. Material und sowas. Da hab ich ja auch Static eingestellt, aber das funzt iwie nicht... :?
 
Such die NiStringExtraData raus und wähle dann Mass = 0.000000 aus dann müsste es eigentlich klappen.

Edit: Verdammt ich meine ersetze dort was du bei NistringExtraData hast dur das hier:

Mass = 0.000000 Ellasticity = 0.300000
Friction = 0.300000
Unyielding = 0
Simulation_Geometry =
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: killerkarotte
Ah, thx. Meine bisherigen Kenntnisse haben sich wunderbar mit Mass ergänzt und jetzt hab ich einen Stapel Static-Brote die ich als Resource oder sonstwas nehmen kann. Danke nochmal. :)