Wichtige Frage zu C&C Alarmstufe Rot 3

Kaiserliche Palastwache

Freund des Hauses
Hi!
Ich hoffe jemand im Forum hat das Spiel oder weiß die awtort zu meiner frage:

Also, überall sagt man das man Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 nur 3 mal installieren kann. Aber in einem Video auf amazon.de sagt der Typ das man das Spiel so oft man will installieren kann und auch hier steht das. Was stimmt nun? Ich möchte nähmlich mir gerne den dritten teil kaufen und wenn ich mir die anzahl an neuinstallationen von Oblivion bei mir anschaue reichen 3 mal nicht :D

hoffe jemand weiß eine antwort...
 
Die Anzahl der Installationen ist so gemeint das es dir erlaubt ist, dieses Spiel auf soundso vielen verschiedenen Rechnern zu installieren. Auf ein und dem selben darfst du es so oft du willst. Dabei wird aber oft nicht erwähnt das auch die kleinste Änderung(z.b Betriebsystemechsel) des System bewirkt das dein Spiel den Rechner, bei einer Neuinstallation nicht mehr als den selben erkennt und eine weitere Installation verbraucht. Hast du dann alle verbraucht is die CD im Grunde nutzlos. Falls du mehr Installationen willst musst du eine kostenpflichtige Nummer anrufen nud sprichwörtlich darum betteln neue zu bekommen. Sprich zu keinen Zeitpunkt gehört das Spiel wirklich dir.

Das kommt noch SecuRom. Dieser Kopierschutz ähnelt mehr einem Trojaner als einem Kopierschutz. Was der so macht kannste ganz leicht, mit ein bisschen googlen, rausfinden. ;)

Mein Tipp: Unterstütz sowas nicht und besorg dir das Spiel anders.
 
Danke für keinen "google doch" Post :hail:

Hab ich nähmlich schon^^

Also, wenn das so ist ist ja alles okay, allerdings mit den veränderungen ist dumm, da muss ich wohl die windows neuinstallation die ich gerade vor mir herschiebe wohl doch machen bevor ich mir das spiel zulege^^
 
Falls du mehr Installationen willst musst du eine kostenpflichtige Nummer anrufen nud sprichwörtlich darum betteln neue zu bekommen. Sprich zu keinen Zeitpunkt gehört das Spiel wirklich dir.

Soweit ich weiß arbeitet EA schon an einem Onlineservice, der das erspart und das genze erheblich vereinfacht.