Vorstellung When Vampires Attack

Hi,

Arthmoor hat Version 1.1 veröffentlicht, da die Mod seit geraumer Zeit nicht mehr funktionierte (also das immer tat, was sie tun soll).

Übersetzung ist meiner Meinung nach nicht notwendig

Version 1.1
The protection system has been broken down into individual events so that when a city is attacked by more than one type of event the quest will not prematurely shut down and put the NPCs in danger again.

(freie) Übersetzung:
Das (programmierte) Schutzsystem wurde heruntergebrochen auf jeweils eigene Ereignisse, wenn eine Stadt oder Siedlung mehr als einem Typus von Angriffsereignissen ausgesetzt ist. Wenn das der Fall war, wurde bisher das Schutzsystem abgebrochen und die NPC blieben in der Gefahrenzone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt. Bei mir hat die Mod am Ende leider nicht mehr funktioniert. Aber jetzt bin ich eh durch mit Dawnguard. Bisher garkeine Angriffe mehr auf Städte.

Danke für die Info!
 
Ich hab auch das Gefühl, das die Mod mehr stört als hilft. Ich hatte gerade die Situation, dass in Weißlauf alle Geschäfte geschlossen und alle Bürger in ihren Häusern waren, obwohl sich kein Vampir in der Stadt befand, nach dem Deaktivieren der Mod war alles wieder normal.
 
hi,

ist vermutlich wie immer im Leben:
alles hat zwei Seiten, d.h. hier damit leben, dass ein paar kleinere Ungereimtheiten passieren und dafür aber die NPC nicht unnötig gekillt werden oder eben andersrum.. ;)
 
Es gibt auch hier ein Update:

[h=2]Version 1.1.1[/h]If the disguised "traveler" vampire who attacks cities is attacked, but the player leaves without killing him, the quest that sends the NPCs into hiding does not stop. (Bug #14377)
Had to reimplement the fix for dogs being at the stables instead of inside the city with the vampires.
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Hallo. Ich wollte fragen ob diese Mod, ebenso wie "Run for your lives", noch aktuell sind oder ob die mehr Bugs als Problemlösungen produzieren? Kann mir dazu jemand etwas sagen? Habe mir diesen Thread durchgelesen und es klang zum Schluß ja nun nicht sehr positiv, hat sich da etwas geändert mit der aktuellen 2.0.5?

Mein Problem ist nämlich dass meine Städte langsam immer leerer werden in Skyrim. Es sind in Rifton und Weißlauf fast keine Marktstände mehr besetzt etc. Und es kommen ja auch scheinbar keine neuen NPCs nach die dann die Geschäfte etc. weiter führen. In Rifton habe ich es z.B. nun auch schon öfters erlebt dass sich die NPCs gegenseitig abschlachten/aufeinander losgehen. Zuerst fand ich das witzig ... zuerst. Dann noch Vampire und Drachenangriffe (die in Rifton ja extrem sind) ... warum wurde da blos nicht vorgesorgt dass die nicht alle abkratzen und dann kieine nachkommen.