Hallo Leute, ich mal wieder mit einer Frage: Ich arbeite an einer Interior Cell, die allerdings Wetter hat, also unter den Beleuchtungsoptionen "verhält sich wie ein Exterior" aktiviert hat. An sich kein Problem, aber jetzt wollte ich mir mein eigenes Wetter dafür erstellen (auch kein Problem, mittels duplizieren eines vorhandenen Wetters und dessen Änderung) und stelle fest:
Es gibt viel mehr Wetter Voreinstellungen, als ich in dem Drop-Down Menü meiner Interior Eigenschaften vorfinde wenn ich dort "behaves like exterior" anklicke.
Kann mir jemand (a) erklären warum das so ist, und (b) sagen ob (und falls ja, wie) sich das ändern, sprich die Liste bei den Interior Eigenschaften erweitern, lässt?
Es gibt viel mehr Wetter Voreinstellungen, als ich in dem Drop-Down Menü meiner Interior Eigenschaften vorfinde wenn ich dort "behaves like exterior" anklicke.
Kann mir jemand (a) erklären warum das so ist, und (b) sagen ob (und falls ja, wie) sich das ändern, sprich die Liste bei den Interior Eigenschaften erweitern, lässt?