Übersetzung Westlys Schneider aus Tamriel (FCOT DV)

WormforEnnio

Vertrauter
Endlich! Westlys Fine Clothiers of Tamriel (FCOT) DV - Westlys Schneider aus Tamriel

  • Autor: Westly
  • Übersetzer: SisterV
  • Download: Hier
  • Benötigte Programme: Nur Morrowind, es wird aber ein Leveled Lists Merger wie Wrye Mash empfohlen. Außerdem die Original-Daten.
  • Beschreibung:
    Dieses Plugin enthält viele Lore-treue Kleidungsstücke, in diesem Teil die Werke aus Elsweyr, Hammerfell und Summerset in verschiedenen Qualitäten.

    Die Kleidungsstücke sind alle für Männer und Frauen. Es gibt eine Ausnahme: Das Noble Kleid und das Kleid der Roten Gräfin sind nur für Frauen. Das ist die Dekolleté-Variante der entsprechenden jeweiligen Roben, die dann wiederum für Männer und Frauen tragbar sind.

    Die Verkäuferin steht im Laden von Verara Rendo in Suran und bietet außerdem Rucksäcke, Reiseroben und Handtaschen feil. Die Handtaschen sind "physisch", passen sich also den Bewegungen der Figur an.
    Es werden um 200 Kleidungsstücke aus verschiedenen Provinzen eingefügt, außerdem auch Turbane und Arm/Handstulpen für Beast-Völker, die von jedem getragen werden können. Weiterhin Riemen- und Zehenstegsandalen (Flipflop) ungeskriptet und unzählige Paar Schuhe.

  • Screenshots:
  • Danke an meine Beta-Tester!
VIEL SPASS!
 
Wieso krieg ich hier auf einmal ein Grinsen, wenn ich an die anderen weiblichen Spieler hier im Forum denke? :lol:

Aber schön, dass du deine Übersetzung jetzt rausbringst.
ja, es sind - stiefel und sandalen inklusive - etwa 70 paar schuhe, :eek: davon etliche farblich zu einem outfit passend. man muss SIE ALLE KAUFEN!!!! :shock:
 
Wieso schafft es Westly nur immer wieder mich vollkommen zu verblüffen?

Vielen Dank für die Übersetzung. :)
 
Wow, die sind toll. Ich glaube ich sollte mir Westlys Zeug mal näher angucken.
Danke fürs Übersetzen.:)

PS: Das Kätzchen sieht echt nett aus. Das ist auch ein Texturreplacer für Khajiit, oder?
 
PS: Das Kätzchen sieht echt nett aus. Das ist auch ein Texturreplacer für Khajiit, oder?
das ist liztails new beast bodies für khajiit mit einem dagi-raht-gesicht von westly, das ich einfach in sein master head pack gebaut habe^^

liztails new beast ist super, die kleider clippen nicht mehr an den unterarmen und die hände sind echt besser. slofs better beast nehme ich nur noch für argonier, weil liztail leider keine vollbusigen argonierinnen gemacht hat (und auch nicht machen will, hab ihn gefragt).

wenn man also diese langärmeligen hemden und roben aus fcot den khajiit anzieht, clippen die nicht mehr.

 
  • Like
Reaktionen: 1 Person