Werwolf, Vampir oder Mensch?

Wenn unterstützt/spielt ihr?

• Vampire

Stimmen: 11 14,5%
  • Werwölfe

Stimmen: 32 42,1%
  • Menschen

Stimmen: 33 43,4%

• Umfrageteilnehmer
    76
Bei mir war das eine "wirkliche" bewusste Entscheidung! Ich hatte das nur mal ausprobieren wollen, auf dem ersten "Test-Charakter",aber versehendlich den Spielstand überschrieben und der andere war mir dann zu weit hinten, dafür das es nur "kleine" Einflüsse hat, das man Werwolfs-Blut ist!

Mhh... ob Werwolfs-Blut mit Drachen-Blut vermischt eine andere Farbe hat? mhh

Auuuuuu!^^

Also eigentlich wollte ich zuerst Vampir werden, aber als ich dann bei den Gefährten war dachte ich mir "Och, was solls^^". Und jetzt bin ich hier *Mond Anheul*

Mir gefällt das Leben als Bestienblut-Drachenblut Mischling außerordentlich gut.
Achja, und Hircine ist auch mein Lieblingsdaedra.
Damit ist es bei mir relativ eindeutig Werwolf^^

Es gibt nichts besseres als ein Werwolf zu sein. Punkt aus ^^ Ist mit das beste find ich macht echt Spass mal als ein Werwolf durch ein Dungeon zu toben. Egal was dort lebt es tut einem nachher leid. Werwolf Overkills und so ^^

Es gibt nichts besseres als ein Werwolf zu sein. Punkt aus ^^ Ist mit das beste find ich macht echt Spass mal als ein Werwolf durch ein Dungeon zu toben. Egal was dort lebt es tut einem nachher leid. Werwolf Overkills und so ^^

Wenn du nach einer herrausforderung für dein Werwolf suchst, dann versuch mal als Werwolf einen Drachen zu töten...
Bin leider knapp gescheiter:cry::D

Wenn du nach einer herrausforderung für dein Werwolf suchst, dann versuch mal als Werwolf einen Drachen zu töten...
Bin leider knapp gescheiter
Das Problem ist im Freien Ja nur wenn dich jemand sieht gibts gleich Kopfgeld oder sie Töten dich. Aela die Jägerin meinte doch sowas in der Art. Vileicht find ich ja einen mitten im Nirgendwo.

Ich bin gezwungener Maßen Werwolf geworden, weil ich die Gefährtenquest weitermachen wollte. Hab am Ende vergessen zwei statt einen Kopf ins Feuer zu werfen.. Naja. Zum Glück hat man als Werwolf nicht so viele Nachteile als wenn man Vampir ist.

Bin Werwolf geworden, hauptsächlich wegen der Gefährtenquest, aber auch, um es mal auszuprobieren, da ich bei Oblivion und Morrowind immer Vampir war und mir keine Werwolfsmod geholt habe.

Ich bin mit einem Charakter Werwolf und mit einem anderen Vampir... und der Rest ist (noch?) menschlich/merisch. Die Frage kann also nicht eindeutig beantwortet werden.

Sind die Gefährten die "Kriegergilde" in Weißlauf oder hab ich das was falsch verstanden?
Bzw. wie wird man Werwolf?

Gruß

Ja, die Gefährten sind in Weißlauf und ja, sie sind so eine Art Kriegergilde.

Wie man Werwolf wird:
Tritt den Gefährten bei und erfülle ein paar Quests, dann wirst du zu einem geheimen Treffen gebeten, wo du Werwolf wirst.

Hallo b0tch
[h=5]Hi falls du den werwolf in dir los werden willst mach Gefährten aufträge weiter der 4 oder 5 auftrag da sollst einen Gefährten helfen das Werwolfblut los zu werden da findest du 2 Hexenköpfe vielleicht geht das ja auch bei dir dann[/h] mfg

Zuletzt bearbeitet:
Habe für Vampir gestimmt. Und das aus guten Gründen :p

• Kann ich meine Waffen/Magie/Schleichkunst/Gifte .... usw benutzen
  • Habe ich als Assasine enorme Vorteile wegen dem Schleichbonus
  • Trainiere ich auf "Beutesuche" meinen Schloss-Knacken Skill enorm
  • Ich muss nicht jeden Dungeon noch mal nach Items abgrasen
  • Der Sonnenschaden nervt nicht so wie bei anderen TES- Spielen

Nachteile gibts leider auch genug :

• Die "Nähren"-Funktion kann durch nicht schlafende Npc`s äußerst nerven.
    Weiterhin muss man sich vor fast jeder längeren Schnellreise erstmal Fresschen suchen. :mad:
  • Manchmal friert der Charakter nach der Funktion komplett ein und man darf neuladen. :eek:
  • Die durch Hunger hinzukommenden Zauber bringen absolut wenig, maximal der letzte Zauber. - Jedoch ist der Nachteil dass für einen "Daily-Buff" die Kehrseite viel zu groß ist.

Ich persönlich bin mit meinem Mainchar bestimmt 4-5 mal zwischen Mensch und Vampirismus hin und her gewandelt und geheilt worden.
Dies ermöglicht jedoch mein massenhafter Besitz an schwarzen Seelensteinen.:lol:
Trotzdem ziehe ich Mensch/Vampir dem Werwolf vor. - Auch nett is der Kannibale mit oder ohne Kombination mit Vampir :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal Werwolf geworden. Immerhin muss ich mich nicht mit irgendwelchen Krankheiten rumschlagen.
Und es bemerkt kein Mensch, dass ich einer bin. Nur einmal hat eine Wache zu mir gemeint
"Ihr habt aber ein wölfisches Grinsen" (oder so ähnlich).