Werwolf bei Bloodmoon werden! nur WIE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DunklerMessias

Neuankömmling
kann mir mal wer sagen wo oder wie ich bei Bloodmoon Werwolf werde ohne den quest weil ich hab bei Bloodmoon noch nie nen Werwolf gesehen, gehört, gerochen, getötet, bekämpft oder des gleichen wer echt mal voll cooel wenn mir dat jemand sagt :)
 
Du bist bestimmt sogar schon welchen begegnet^^ In Tarnung natürlich^^
Werwölfe siehst du jedenfalls in der Quest genug, aber bei mir hat ein Wolf gelangt, um mich mit der Krankheit anzustecken.
(Frag jetzt bitte nicht wie die Krankheit heißt^^)
 
Ich glaube, im Laufe des Hauptquests wird man auf jeden Fall angesteckt. dann hat man die Wahl, ob man sich gleich Heilen lassen will, oder ob man Werwolf werden will.
 
kp irgend was mit lupus :D und wo bekomm ich den quest her? oda muss ich erst diese verdammten vor quest machen :roll:

und was is wenn man mit TGM zoggt dann funst das alles bestimmt net wa?
 
1. Bloodmoon hat ja auch sowas wie seine eigene "Hauptquest" bei der wirst du angesteckt!

2. TGM schutzt dich glaube ich nicht vor Krankheiten, falls doch, solltest du es halt mal abschlaten^^ (Cheater :p)

PS. Schöner Name^^
 
die Krankheit heißt "Sanies Lupinus" und du hast 3 Möglichkeiten:
1. Du spielst den Bloodmoon-HQ in dem du zwangsläufig angesteckt wirst, denn vorher findest du auf Solstheim keine Werwölfe und kannst dich ergo nicht anstecken
2.Du benutzt ein PI
3. Du bemühst die Konsole: player->addspell"werewolf blood"
Allerdings könnten 2&3 die BL-HQ beeinträchtigen, MW ist machnmal etwas komisch.
@Dark_Messia: Das halt ich für ein Gerücht
mfg erc
 
PI = Plu-In, oder auch mod genannt

@ercvomnil: Bei mir hat das mit nem Wolf auf Stolsheim geklappt, allerdings hab ich vorher schon ne Menge Wölfe geplätet^^
 
PI = Plu-In, oder auch mod genannt

@ercvomnil: Bei mir hat das mit nem Wolf auf Stolsheim geklappt, allerdings hab ich vorher schon ne Menge Wölfe geplätet^^
Plug-In, eine Modifikation (esp) die was an MW verändert/hinzufügt
Und zum zweiten: Das dürfte dann aus einem PI kommen, denn normale Wölfen ubertragen kein Saniens Lupinus. Glaub mir, ehe ich die Muße für den BL-HQ hatte, hab ich soviele Wölfe gepplättet und draußen geschlafen...
mfg erc
 
mhhhm......oköö also is das wurst ich kann den HQ machen von Morrowind und werde Werwolf oder Laufe stumpf rum und Zerhacker alles und jenes und werde auch Werwolf......mhm....das mit den Wölfen hat bei mir aba auch noch nie geklapt ich hab alle Krankheiten bekommen nur nicht diese Lupu....was auch immer :D
 
hhm irgendwie war da was mit einem Jäger im H.Q.
wenn du diesen besiegst bekommst du einen ring oder so wenn du diesen anlegst wirst du automatisch zum Werwolf.
du kannst also vorher alle wertvollen Sachen ablegen;) erwachen wirst du quasi nackt.

gruß
 
ich hab es auf der X-box gespielt (somit auch ohne Mod oder so) und am Ende der H.Q. von Bloodmoon erhielt ich dieses Werwolfteil. Legst du es an wirst du für einen bestimmten Zeitraum ein Werwolf, danach erwachst du ohne Sachen. hhm vieleicht ist das auf dem Pc anders.

gruß
 
@dunklermessias: hast du denn mittlerweile dir richtige hq gefunden? es gibt ja eigentlich zwei parallele hq`s auf solstheim:
1. dorf rabenfels
2. die "werwolfsache"

ersten auftrag bekommt man von *name vergessen* im zweiten stock des kaiserlichen kultes in der festung (das gehört zu rabenfels und den tücken das dorfchen aufzubauen)

ersten auftrag vom werwolfquest bekommt man von dem ahuptmann der festung (irgendwo im dritten stock zu finden)

spiel mal den werwolfhauptquest einmal als werwolf und einmal als "normaler" charakter durch. feine sache!

nachteile vom werwolf: du musst jede nacht töten! und du kannst nicht auf dein inventar zugreifen und somit weder rüstungen/waffen/zauber benutzen... aber die ego-perspektive war ein fantastisch.... ("tunnelblick")
 
Und Hauptmann Falx Carius
Für den Werwolf gibbet aba auch div. Mods.
Werewolf at Will zb. Damit verwandelst du dich nach der HQ nur noch, wenn du das willst (sneak-mode) und auch nur solange du willst. Ne ganz feine sache, und einer meiner lieblings- und pflichtmods.
mfg erc
 
also den quest mit rabenfels hab ich fertich und den vom haupt man da hab ich nur son auftrag mit den soldaten und ich hab kp was ich da machen soll weil kein mensch mit mir reden will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.