Idee Werwölfe in Gramfeste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabbergandalf

Neuankömmling
Ich dachte das man die Bloodmoon-Erweiterung ins Artefaktmuseum einbeziehen könnte und daraus eine Quest zu machen. Man bringt ins Artefakt Museum z.B den Speer des Schneeprinzen und allerlei andere besondere dinge aus Solstheim
auch Hircines Ring. Ein paar tage Später geht man seelenruhig ins Artefaktmuseum und bekommt einen schreck denn die Ordinatoren sind Tot und alle Artefakte verschwunden man findeet in einer ecke die verändstigte Leiterin des Museums und dann beginnt die Quest wenn man sie anspricht. Hircine hat einem schmuggler in den abwasserkanälen von Gramfeste den Auftrag gegeben seinen Ring wieder zuholen. Da dieser Schmuggler den Ring benutzt wird er zum Werwolf und da er alla anderen Artefakte mitgenommen hat zieht er die aufmerksamkeit von euch auf sich da ihr auf einbe belohnung aus seit wenn ihr die Artefakte zurück bringt . Nur das problem ist das der Werwolf seinen Blutdurst stillen muss und dabeit zich andere in Werwölfe verwandelt wenn man es jedoch geschaft hat die Artefakte zu bergen bekommt man als belohnung Hircines Maske da er diese dem Schmuggler gegeben hat.


Ich bin leider noch nicht mal in der lage ein haus in Morrowind einzufügen geschweige denn eine Quest zu estellen und Hircines Maske zu schaffen.
Ich fände es toll wenn es ein modder der sowas kann das machen könnte.
 
nur mal story technisch...wie soll er den ein-tonne-hammer wegebekommen haben?:eek: der rest ist auch ziemlich schwer und vor dem museum sind auch noch hochordinatoren
 
Im Ansatz gut, allerdings wurden wesentliche Punkte des Aufbaus von Modideen nicht beachtet.

Wenn die Modidee dahingehend überarbeitet wurde, dass sie den Richtlinien entspricht, schickst du mir bitte die Überarbeitung per PN zu. Dann werde ich den Thread gegebenenfalls wieder öffnen.

MfG
Eternus

~Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.