Wer spielt Battlefield 2

Spielt ihr Battlefield 2? (Mehrspieler schliest Einzehlspieler ein=

• Umfrageteilnehmer
    38

Dunkler

Ehrbarer Bürger
Kurtz zur Umfrage: das = am ende soll ein ) sein.
Und wer nicht Online-Spielt auch nicht Mehrspieler auswählen.
Wer spielt Battlefield 2?
Und gibt es eine Möglichkeit ein Server kostenlos zu erstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Neinn.
Wen der Server unranked ist kan man alos keine Punkte kasieren, richtig? Aber werden am schluss trotzdem die wertung also wieviel punkte jeder gemacht hatt gezeigt?

Ich hätte da mal so eine idee. Das einer wo weis wie man so was (kostenlos) macht, so ein server erstellt.Das hier alle von dieser seite wo Battlefield 2 haben mal gegeneinander bzw. miteinander spielen können.
Was denkt ihr von dieser idee?

Prinzipiell nicht schlecht die Idee.

Dafür bräuchten wir aber einen Hoster, der einen zweiten PC hat und den Server stellen kann und genügend Spieler, damit es Sinn macht.
Sinnvoller wäre es, uns ingame auf einem bestehenden Server zu treffen.
Dazu gibts ja XFire, da kann man direkt auf den Server joinen, auf dem die Freunde/Kollegen auch spielen ;)

In Anbetracht der Tatsache, dass sich hier eh fast keiner meldet, können wir das ganze entweder vergessen oder auf einen public Server verlegen. Denn für 2-4 Leute einen extra Server auf die Beine stellen macht keinen Sinn...

Ich glaub ich mach mit der dee ein extra thread auf, weil hier wird vieleicht nicht jeder BF" spieler rein gegangen sein. Und wen wir es machen dan mit einem KOSTENLOSEN-Server, den sonst wird es teuer.

Bin vor 2-3 Wochen auch wieder in BF2 eingestiegen. Macht genauso viel Spaß wie damals, auch wenn ich ziemlich schlecht bin :oops: Das einzige, was mich stört, ist, dass das Ranking-System bei mir nicht funktioniert, d.h. ich kriege zwar Auszeichnungen, Beförderungen und Punkte während des Spiels, diese werden aber nicht im BFHQ gutgeschrieben, obwohl ich immer auf Ranked-Servern spiele.

Ich speil BF2 + Alle Addons/Booster Packs eig. meist Offlie im Einzelspieler. Ich hab nen Mod mit dem alle Karten auch mit 64 Size gespielt werden können, mit ebenso vielen Bots. Macht nen riesen spass. :-D

Online konnte ich bisher dank einer sehr bescheidenden Flatrate nicht spielen... zumindest nicht allzu viel weils dann sehr teuer wird.. Ändert sich aber sobald ich mein DSL 6000 hab, dann wird den Noobys die Haut abgezogen. 8)

Admiral Adama