So, da bald der USSEP 4.1.3 ansteht, und ich gut gelaunt bin, habe ich mich entschlossen, die Sprachausgabe des USSEP etwas zu überarbeiten. Dank der Hilfe von Fyntastic der mir ein paar Sätze gemacht hat, und meinen eigenen Experimenten, ist es mir gelungen, alle Sätze auf Deutsch zu bekommen. Zusätzlich habe ich auch die Übersetzung angepasst, die Texte sollten nun besser zu dem gesprochenen passen.
Allerdings habe ich dazu nicht Eleven Labs verwendet, sondern Hugging Faces, eine Webseite die es gestattet, ein kleine Sounddatei hochzuladen (10 Sek reichen schon), und dann mit der Stimme einen Satz zu erstellen. Es ist nicht perfekt, aber dafür das ich keine Ahnung habe, und es mich nichts kostet, denke ich sehr gut gelungen. (Habe halt auf der Webseite kaum Einstellmöglichkeiten), und die lokale Installation auf meinen PC scheitert an meinen Python Kenntnissen Klingt zumindest besser als mit GameTTS
Leider habe ich keine Ahnung, wie ich meine WAV Dateien, nun in FUZ mit LIP konvertiere. Hier wäre es nett, wenn mir das jemand abnehmen könnte. In der angehängten Datei befinden sich die ZIP Dateien schon im richtigen Ordner, und eine kleine Textdatei was sie sprechen.
Der Download: https://ypselon.de/forum/ext/dmzx/f...b/dc0a74f/225d2177b8e6077d8aa839326d32659e.7z
Es sind folgende Sätze enthalten:
Schön wäre es, diese komplett fertig zu bekommen, so das ich sie in das Sprachpaket des USSEP kopieren kann.
Allerdings habe ich dazu nicht Eleven Labs verwendet, sondern Hugging Faces, eine Webseite die es gestattet, ein kleine Sounddatei hochzuladen (10 Sek reichen schon), und dann mit der Stimme einen Satz zu erstellen. Es ist nicht perfekt, aber dafür das ich keine Ahnung habe, und es mich nichts kostet, denke ich sehr gut gelungen. (Habe halt auf der Webseite kaum Einstellmöglichkeiten), und die lokale Installation auf meinen PC scheitert an meinen Python Kenntnissen Klingt zumindest besser als mit GameTTS
Leider habe ich keine Ahnung, wie ich meine WAV Dateien, nun in FUZ mit LIP konvertiere. Hier wäre es nett, wenn mir das jemand abnehmen könnte. In der angehängten Datei befinden sich die ZIP Dateien schon im richtigen Ordner, und eine kleine Textdatei was sie sprechen.
Der Download: https://ypselon.de/forum/ext/dmzx/f...b/dc0a74f/225d2177b8e6077d8aa839326d32659e.7z
Es sind folgende Sätze enthalten:
Code:
skyrim.esm
dialoguefo_dialoguefollowe_0007a50b_1.fuz
maleyoungeager
Wenn es das ist, was ihr wollt. Kommt zu mir in die Akademie, wenn ihr eure Meinung ändert.
EmotionType : Happy
skyrim.esm
mq302__00087643_1.fuz
maleuniquetullius
Wir möchten das ein kaiserlicher für den Posten des Jarl von Winterfeste kandidiert.
EmotionType : Anger
unofficial skyrim special edition patch.esp
ms05kingolafsfestival__00017652_1.fuz
maleslycynical
Sie wird nun ein vollwertiges Mitglied der Bardenakademie. Bitte heißt unsere jüngste Bardin willkommen!
EmotionType : Neutral
skyrim.esm
dialoguema__000246a0_1.fuz
femalecommoner
Aber, aber Bruder. Er ist wie immer betrübt und meinte es nicht so. Er ist einfach mal wieder albern.
EmotionType : Happy
Schön wäre es, diese komplett fertig zu bekommen, so das ich sie in das Sprachpaket des USSEP kopieren kann.