Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@xenophex: naja oblivion is ja jetz schon 4 jahre alt...für nehrim hatten die macher viel zeit sich was auszudenken^^ morrowind weiß ich net,weil ich die HQ da net fertig gespielt hab...
Ich hatte die HQ nur 1 mal freiwillig durchgespielt , die anderen male nur um Mods wie Servant of the Dawn oder jetzt Orden des Drachen zu spielen . Allerdings geht mir das Obliviontore schließen so auf die nerven das ich einfach mit tcl bis zum Siegelstein bzw. der Siegelkammer gehe und den Siegelstein entferne . Von dem öden Rest der Hauptquest mal ganz abgesehen .
Ich hab die HQ grad zum zweiten und wahrscheinlich letzen mal durchgespielt. Mir geht die nur auf den Keks. SI hab ich beim ersten mal auch durchgespielt, aber das gefiel mir gar nicht, deshalb werde ich es dieses mal ignorieren. KotN Fand ich sehr gut, das werde ich jetzt auch wieder in Angriff nehmen. Und danach kommt der Orden des Drachen dran, darauf freu ich mich schon!
die HQ gehört bei mir immer dazu. Ich weiß nicht mehr, wie oft ich das Tool OAF schon einsetzen musste, um die Animationen wieder normal ansehen zu können. Kam also immer auf über 200 Std., auch ohne KotN oder Si.
Z.Z. spiele ich immer Orrerey, MG, KG und HQ mit ca. 30 O-Toren. Danach KotN und Mehrunes Dagon. SI habe ich bisher nur zweimal durch, ist aber jetzt durch die neuen Rüstungen von OCW ND wieder interessanter geworden.
DB und DG liegen mir nicht so. Deshalb fange ich zwar neue Mods an, deinstalliere sie aber wieder, wenn sie irgendwo einen Einbruch oder Diebstahl voraussetzen. Sobald bei mir Lucien des Nachts auftaucht, lade ich wieder einen Spielstand, wo noch kein Mord geschehen ist.
Die HQ spiele ich immer durch, sonst hätte ja das Spiel keinen Sinn. Jedenfalls ist sie für mich ein Muss, die Mods ein Kann.
Ich teile mir das aber so ein, daß die Mods während der Story gemacht werden, spätestens mit dem Erhalt der Drachen-Rüstung ist bei mir Game-Over, Ausnahme Orden des Drachen, der Orden, Elder Concil, die einen Grund bieten weiter zumachen.
SI interessiert mich nicht, dient eigentlich nur als Ressourcenspender.
nachdem ich die Mainquest einmal durchgespielt hatte, empfand ich sie in meinen darauffolgenden Charakteren als überflüssig...ohne Hauptquest steht einem trotzdem alles offen, also hab ich die außen vor gelassen.
Sancre Tor und der Unterschlupf der Morgenröte war schon toll...das Paradies eig auch, mir hats immer vor dem Tore schließen gegraust. Stattdessen spiele ich jedemal mit Bgeisterung Shivering Isles, was in meinen Augen eine weitaus schönere Welt darstellt als Cyrodiil. Warum muss da erst ein Verrückter Gott her um einigermaßen kreative Orte zu gestalten?
Ich glaube, ich sehe es genau andersherum, wie Rotwadron, für mich sind bestimmte Mods ein "Muss" und die Hauptquest ein "Kann"
Mods, die über die Hauptquest hinausführen, dienen aber zur Anregung die Hauptgeschichte doch noch zu Ende zu führen xD