Wer hat die HQ zu 100% durchgespielt?

Ich spiele gerade KOTN. Ja, die Questlinie macht Spaß. Auch wenn ich dafür zuerst einen neuen Charakter anlegen musste, da mein Hauptcharakter einfach zu pöhse für die Questlinie ist... und meine Ritterin der Neun wird auch noch die Seiten wechseln...

Aber durchgespielt hab ich's noch nicht.
 
KotN spiele ich auch immer. Macht echt Spass und die Rüstung ist natürlich der Hammer.

edit: Zufälligerweise bin ich auch mit meinem aktuellen Char gerade dran an KotN. Der ist zwar eigentlich eher ein dunkler Genosse, aber hat gerade die Pilgerfahrt gemacht und will sich durch diese heilige Mission von seinen Sünden reinwaschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

mich würde gerne interessieren, wer von euch die HQ zu 100% durchgespielt hat. Jede Mission, bis zum Ende im Tempel. Wie ich gelesen habe, haben über die hälfte nicht einmal bis zum Ende gespielt. Würde mich echt über eure Antworten freuen.

Myron

PS: Ach ja, ich habe die HQ(Oblivion Hauptqeust) zu 100% durchgespielt. Mehrmals.
s_065.gif
Nein.
Ich habe diese langweilige Hauptquest nur einmal durchgespielt.
Aber ich bin auch ( so wie ercvomnil ) in Morrowind Zuhause.
-Oblivion is Playground, Morrowind is home-
Ich habe alle anderen Gilden usw. durchgespielt.
Und nur einmal den fehler gemacht, den langweiligen Hauptquest von Oblivion zu spielen.
Aber das hat sich mit "Der Orden des Drachen" jetzt geändert.
Jetzt lohnt es sich, den Hauptquest zu machen.
Aber nur wegen "Orden des Drachen." :

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=36981
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die HQ ist auch langweilig... ich hab die nur einmal gespielt und ich will es eigentlich nicht noch einmal. Anders als die HQ der Diebesgilde, Magiergilde, Dunklen Bruderschaft, KotN und SI... die spiele ich gerne mehrmals.
 
Ich habe die HQ 2 mal durchgespielt, einmal als Schwertkämpfer und einmal als eine Art Waldläufer.
Die HQ ist stinklangweilig, vor allem die Mitte, wo man nur ein Tor nach dem Anderen für die Städte schließen muss, da sind die Gildenquests schon besser. Von denen habe ich alle durch, bis auf die Diebesgilde.
Wenn ich aber normal Oblivion spiele, dann eigentlich vor der HQ, weil es keinen Spaß mehr macht, als Oberheld durch das Land zu laufen weil ich mir immer eigene Storys zusammenbastel z.b. wenn ich wo rasten will: CS auf, Lager bauen, rasten die HQ hat dann auch einfach keinen Platz mehr. Ich will Den Orden des Drachen aber auch testen also auf zur Weynon Priorei:cry:
 
Also ich hab die Kämpfer- Magier- Diebes Gilde, die DB, HQ von KotN und SI durchgespielt.
Nur die Hauptquest in Tamriel hab ich nur einmal bis zum Großen Tor gespielt.
 
Ich hab sie auf der X-box 3x durchgespielt, auf dem PC bisher nur einmal und zwar vor kurzem für den OdD und sie hat sogar wieder einmal Spaß gemacht, was ich mir persöhnlich nicht gedacht hätte:)
 
Ich habe immer da aufgehört wo man nur noch ein Tor nach dem anderen schließen muss, das war mir dann echt zu blöd. :)
Und um ehrlich zu sein ich war noch nie auf den Shivering Isles ich hab das eignetlich nur damit die ganzen Mods laufen
 
Ich glaube, jetzt bin ich mal dran mit Erzählen. Die HQ von Oblivion, habe ich jetzt zum letzten Mal gespielt, wegen Orden des Drachen. SI HQ spiele ich eigentlich auch gerne, aber nicht so oft. KotN spiele ich am liebsten, auch wenn die Pilgerfahrt ein bisschen nervt. Am liebsten spiele ich eigene Geschichte, Geschichten aus Bücher und Filme nach.

:)
 
Also ich mach die Hauptquests eher selten, habe sie aber schon oft durch^^
Bis auf 2 Quests hatte ich nie, das mit dem Wein in Weye und den letzten Deadra Schrein, weil ich eh nie so der Deadra Fan war. :lol:
 
Die HQ von Oblivion wird meistens erst nach der Kriegergilde durchgespielt.
So nach dem Motto: Raus aus dem Knast -> rein in die Kriegergilde -> Kriegergilde beenden -> irgendwann zwischen Nebenquests mal die HQ anfangen.

Si-HQ hab ich bis jetzt nur mit einem Charakter durchgespielt und sonst immer blos bis zu Neu-Sheoth gelaufen und die Rüstungen und Waffen (Bernstein- & Wahnsinnserz) und dann wieder zurück nach Cyrodiil

MfG
PapaSchlumpf
 
Also ich habe alle drei Hauptquests, von denen mir SI am besten gefallen hat :lol:, und alle Gilden durchgespielt, teilweise auch mehrmals mit verschiedenen Charakteren. Ich finde die Grundspiel-Hauptquest auch relativ schwach, besonders im vergleich zu Morrowind oder Nehrim.

Gruß Xenophex