Wer bin ich?

Barilzar, der hatte ja das band, nur denk ich stimmts nicht, weil der ja nicht wirklich tod is, untot schon

Irgendwie hört sich das nach dem Ordinator an, der das Beil des hl. Felms bei sich trug. War irgendwas mit Mendel oder so... Komm jetzt gerade nicht auf den Namen.

Zuerst will diese Person vom Spieler ein paar Sachen und wenn man im Gegenzug selber um einen Gefallen bittet, hat man glatt nen Kampf an der Backe. Wen meine ich?

Na schön, da anscheinend noch keiner einen Schimmer hat, der nächste Tipp:

Die gesuchte Person ist kein Dunmer.

Gaenor ist bestimmt nicht richtig, da der Spieler ja keinen Gefallen erbittet. Aber bevor niemand was sagt... ;)

dieser Keiserliche Händler der dir übern weg läuft der dich dann iwann angreift wenn du ihm nicht hilfst?

Einer ist nahe Vivec und möchte Geld von dir, sonst greift er dich an (das ist ein Dunmer)

Meinst du den? Wenn er das ist, suche ich gerne den Namen raus :D

nein, es gibt einen Keiserlichen mann der auf den straßen in der wildniss(glaube grasländer)(NW) der dich darm bittet seine kleider in eine stadt zu bringen, wenn du dass nicht machst, sagt er dir er würd sich rwechen und nach ein paar tagen kommt der aus dem nichts und greift dich an

Worm, Seach und Baladas liegen schon jeweils ungefähr in der richtigen Richtung, aber bisher stimmt noch keine der Antworten.

Nun, man hat einen Kampf an der Backe, aber nicht sofort...