Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Ich bin wer ich nie sein sollte. 2. Ich lebe im Süden Vvardenfells.
3. Man spricht in Vivec über mich.
4. Ich bin ein männlicher Rothwardon. 5. Ich lebe nicht in Vivec.
Es gibt mehrere Bauern auf den Ascadia-Inseln. Aber die gesuchte Person ist kein Bauer.
6. Die Bewohner von Vivec sagen mir nach, dass ich eine Höhle östlich von Vivec als Basis betreibe.
6. Die Bewohner von Vivec sagen mir nach, dass ich eine Höhle östlich von Vivec als Basis betreibe.
7. In der deutschen Version heiße ich anders als im Original.
Lesley aus der Schmugglerhöhle Nund heißt nur in der englischen Version so, in der deutschen heißt er verständnisloserweise Le'hslie, obwohl das gar nicht zu den Namen der Rothwardonen passt. Hinzu kommt noch, dass Lesley in den neuesten Gerüchten der Bewohner Vivecs erwähnt wird, dabei unter seinem ursprünglichen Namen.
Naja, wenn noch jemand Lust hat, die Freirunde ist eröffnet.
Dieses Katzengetier (Namen waren noch nie meine Stärke ) im Laufe der Hauptquest wenn es darum geht etwas über das Sechste Haus heraus zu finden. Oder den Nerevarine Kult, naja eines von beiden wird es gewesen sein.