Wer bin ich?

Killfetzer

Super-Moderator
Teammitglied
Ich habe wieder einmal eine Spielidee für Morrowind (auch OBL, aber da sind mir die Charaktere noch nicht geläufig genug).

Das Spiel geht so: einer beschreibt eine wichtige Person aus MW. Sagt aber nichts über den Namen oder Wohnort. Die anderen müssen, dann raten wer diese Person ist. Wer richtig rät, darf mit der nächsten Person weitermachen.

Ich fange einfach mal an:
Meine Person ist männlich. Sie ist eine wichtige Persönlichkeit in einer der Gilde. Sie ist von dunkelelfischer Abstammung und ein fanatischer Sammler.

Das sollte jetzt nicht zu schwer sein ;)
 
nette idee :-D

ich würde mal einfach jetzt ins blinde raten und sagen Divyath (dieser name is grausam..) Fyr....aber könnte man Telvanni als Gilde bezeichnen naja öhm Sammler ist er auf jeden Fall und ein Dunkelelf auch :lol:
 
Stimmt an den hatte ich gar nicht gedacht...
Ich meine eigentlich jemand anderen. Ich geb noch einen Hinweis:
Er lebt nicht in Tel Fyr und er trägt keine Rüstung.

Damit sollte Divyath ausgeschlossen sein ;)
Und du hast recht der Name ist bescheuert :lol:
 
hm ja dann ehrlich gesagt keine ahnung ich könnte jetzt noch fragen obs der Großmeister der Morag Tong ist (Hlaalu sein nachname xD) man könnte das zusammen suchen der 27 Fäden des Webers schon als sammeln bezeichnen aber natürlich nur im weitestens sinne ich hab ehrlich keine ahnung xD
 
Meister Aryon aus Tel Vos ;)
Er hat ein Dwemer Museum in seinem Turm, ist Ratsherr und der Einzige, bei dem man als Telvanni Sprecher werden kann :D
 
Bloodwista hat Recht. Ich habe Eno Hlaalu gemeint.
Meister Aryon hab ich auch nicht bedacht. Langsam merke ich, was mir etgangen ist, dass ich niemals Haus Telvanni fertig gespielt habe...

Bloodwista, it's your turn.
 
okay hier meine person:

Sie ist Weiblich, hat eine Vorliebe für einen bestimmten Zucker, steht auf Diamanten und läuft in einer Rüstung aus Insekten Panzern rum, ausserdem ist auch sie ein ziemlich wichtiges Mitglied einer Gilde.

das ist eigentlich schon zu einfach
 
Hm... wie hieß die Khajiit in der Diebesgilde doch gleich...? Honigmund nochwas...? Naja, lass ich mal jemand anderen machen, ich komm grad nicht drauf. ^^

Gruß, Doom
 
Na schön, danke sehr! ;)

Also gut, das wird jetzt seeehr einfach:
Er ist keine besonders wichtige Person, aber viele müssten ihn kennen. Er steckt in einer peinlichen Situation, denn jemand hat ihm beim Baden seine Hose gestohlen!

Na? :-D

Gruß, Doom
 
will nen keks, will nen keks, will nen keks....
:p

Okay, Leute,

mein Char ist net männlich und net weiblich, und ein ziieeemlich guter Händler, der etwas schwieriger zu finden ist....

Also dann mal los..... 8) ;)
 
yipppiiiiieeeiiiieeeeeyyyyy, Right, :win:

na ja soooo schwer wars ja wohl net. :-D

Your Part => 8)

Ach ja, hier... Keks! ;) :lol:
 
danke für den keks xD also okay:

Meine (ziemlich wichtige) Person hat zwei Hautfarben meditiert gern in der luft und hält nicht viel von Innenausstattungen

dürfte wohl auch jeder drauf kommen der schonmal morrowind gespielt hat