Wer bin ich (Skyrim-Version)

Ist es Svaknir der Geist in Totmannsruh? Er wartet ja darauf, dass jemand König Olafs Vers findet und mit ihm König Olaf besiegt.
 
Esbern ist ein netter Einfall aber leider falsch.
Svaknir war echt meine erste Idee für das Rätsel, aber nein er ist es ebenfalls nicht :D

"Ich warte nun schon so lange, einsam und allein"
"Alles liegt in Trümmern"
"Ich vermisse dich"
 
Ist es dann vielleicht Lu'Ah al-Skaven die Typin aus Ansilvund? Sie vermisst ihren Mann (der Tod ist) und wartet darauf, ihn irgendwann wieder zu beleben. Einsam und Allein passt auch, esseidenn man zählt Draugrs als Freunde/Kameraden :p
 
Nein Ruki ist es ebenfalls nicht.

"Ich warte nun schon so lange, einsam und allein"
"Alles liegt in Trümmern"
"Ich vermisse dich"
"Vater und Mutter sind schon Tot"
 
Ist es Ralof, der den helgenschen Wacholderbeer-Met vermisst?

Im Ernst, ich hab keine Ahnung. Vielleicht der Junge der mit Froki (?, diesem Typ mit den Prüfungen der Kyne) in dieser Hütte wohnt.
 
Hmm na ja ich weiß grad echt net ob es zählt, normalerweise sind ja mehrere Lösungen "verboten" bzw zählen nicht.
Aber ich will mal net so sein >_<

Ja es ist Narfi der nicht allzu gesunde Typ in Ivarstadt.


PS: ziemlich dämlich gelaufen hatte die Prüfungen von Kyne mit denen vom Tempel in Riften verwechselt, Lösung steht hier schon, ich nehme einfach mal an metalhero ist nun dran.
Sorry

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohmygosh... auf Narfi hätte man echt kommen können... der wohl erinnerungswürdigste Obdachlose in Skyrim... Also...: "Ich bin mir Einiges wert!"