Wer bin ich (Skyrim-Version)

Der rote Stein könnte, als Amulett der Könige, ebenfalls für das Kaiserreich stehen und der Drache könnte wirklich ein Drache sein.
 
Mal schauen ist nicht so schwer:
"Mein Hause steht nicht leer doch bin ich nicht dort und meinen Körper sieht man nur selten ganz.
"
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mein Hause steht nicht leer doch bin ich nicht dort und meinen Körper sieht man nur selten ganz."
"Ich stehe immer über euch und doch seht ihr mich nur des Nachts."
 
Ich maße mir mal an hier weiter zu machen,auch wenn ich vermute,dass Synthoras den männlichen Vampir Hern von der Halbmondmühle meint,da ja nur seine Frau Hert da ist,außer wenn man ihn von der Bruderschaft aus töten soll.Alles andere könnte passen,nur das mit dem meinen Körper sieht man nur selten ganz müsste man hindeichseln.:-D

Also hier ist meins.
"Ich bin ein Bewahrer,manche schimpfen mich einen Narren,doch bin ich viel mehr und zu Größeren bestimmt.Auch wenn meine Mutter mich nicht zudem gemacht hat was ich sein sollte,ich werde dienen.Und ich werde dem dienen den sie für würdig hält."
 
hihi, das hab ich mir bei dir wegen dem Lorebezug und dem Almanach etc. gedacht Synthoras aber wegen der Regeln nicht gepostet. Hatte nämlich kein Zitat parat *g
War aber schwer, sehr schwer drauf zu kommen muss ich gestehen.