Wer bin ich (Skyrim-Version)

Ich besaß einen Bauernhof, auf dem ich arbeitete, aber nicht wohnte. Während des Bürgerkrieges starb ich.

Hinweis: Mein Hof beliefert eine alleinerziehende Mutter.

18.2. Ich löse dann mal auf
:roll:
Severio Pelagia
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bin ich? (Skyrim Version)

Ich greife dann mal die Idee aus der Oblivion-, bzw. Morrowindversion auf.

Regeln:
  • Ein User stellt eine Person vor, die in Skyrim vorkommt ohne ihren Namen zu nennen
  • Die anderen User raten nach dem Namen der Person
  • Der User der als erster die richtige Antwort postet ist als nächstes dran
  • Sollte eine Person nicht zeinah gelöst werden, sollte der Vorsteller weitere Tips geben
  • Freirunden vermeiden; also nur Antworten wenn man auch selbst ein Rätsel stellen will /kann
  • Sollte der Vorsteller nach einiger Zeit und nach Erinnerung (durch PN, o.ä.) einen Lösungvorschlag nicht kommentieren beginnt jemand anderes von neuem
  • Kein Spam bla bla...


Ich hoffe das ist alles. Hier das erste (leichte Rätsel):

Ich bin alt und doch jung
Ich bin tot und doch lebe ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jemand, der aus einer bestimmten Familie stammt, aber vermutlich nicht in die gleiche Richtung geht, wie die anderen... Spontan fällt mir dort Rifton ein, der eine Sohn der Jarl. Ich hab nur grad keinen Namen parat.
 
Vielleicht der schnöselige Schwarzdorn Sohn? Der, der mit den besten Schwertmeistern trainiert hat und diese komische Schlafmütze auf hat...seinen Namen kenn ich jetzt gerade nicht.
 
[-]Soll heißen ich hab recht, oder wie?[/-] Das war zu schnell gedacht Moment....
Nuiren, oder wie dieser Schütze aus der Diebesgilde heißt vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet: