Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es...Clavicus Vile? Er ist gut, da er Menschen hilft, er ist böse, weil seine Heilmittel schlimmer sind als das Leiden. Er hat mächtige Freunde (Balbus, Daedra) und er verursacht immense Probleme wo er auch hingeht...
vielleicht bin ich böse doch jede münze hat 2 seiten! -> Er konnte sich wegen Hircines Fluch nicht anders verhalten. Ich habe mächtige Freunde! -> Den Dovahkiin/Unwissenden Dovahkiin, so sich dieser derart entscheidet. ich habe bisher viele probleme bereitet! -> Zum Beispiel, als er das Mädchen verspeist hat.
nein aber auch nicht schlecht^^ vielleicht bin ich böse doch jede münze hat 2 seiten!
Ich habe mächtige Freunde! Ich habe bisher viele probleme bereitet!
Diese kaiserliche Offizierin, die dich einfach so zum Block schickt, obwohl du nicht auf der Liste stehst...sie hat mächtige Verbündetete=>die Armee und macht mit Sicherheit einigen Sturmmänteln das Leben zur Hölle.
vielleicht Karliah aus der Diebesgilde? sie erscheint zunächst auch als böse ist es aber nicht. Durch ihre Sabotage (Gut Goldenglanz) bereitete sie der Gilde viele Probleme und sie hat durch Nocturnal und später durch dich Mächtige Verbündete.