Wer bin ich (Skyrim-Version)

Jäger klingt sehr nach etwas das mit Hircine zu tun hat (falls nicht wäre ich dir sehr verbunden, wenn du es mir sagst ;))

Ich tippe deshalb mal auf Sinding
 
Die Idee mit Sinding würde ich umdrehen: Der Spieler als Jäger und Erlöser vom Werwolfdasein. Analog dazu auch der Spieler, der als Werwolf ein Jäger ist, den Zirkel aber von diesem Fluch erlöst.
 
Hab ich mir zuerst auch gedacht, ich hab den Erlöser dann aber quasi mit Erretter gleichgesetzt, und die haut des Erretters bekommt man von Sinding, wodurch wir wieder bei meiner Antwort wären...
 
Jiub?? Erlöste Vvardenfell von den nervigen Klippenläufer (wie habe ich sie gehasst, und mich tausendmal erschreckt, wenn mich auf einmal aus dem Nichts einer von hinten angegriffen hat...). Und wurde angeblich nach der Schlacht von Kvatch von Dremoras/Dremoren7Dremorae (was ist die Mehrzahl von Dremora??) entführt und getötet.

Bezieht sich auf Wissen aus zweier Hand. hab dawnguard noch immer nicht gespielt (obwohl ichs seit gut 4 Monaten habe...)
 
Hab mir letztens extra noch ein zweites Rätsel überlegt, aber irgendwie ist es mir entfallen. Falls wer grad eines parat hat, kann er es jetzt stellen. Sonst post ich meines wenns mir wieder einfällt..
 
Oh tut mit leid du bist mit deinem Rätsel ja noch dran...Sorry...Kannst vllt einen Tipp geben?Und vllt das Rätsel noch mal anschreiben?
 
Mit der Stimme meiner Mutter helfe ich meinem Vater.

Ich befinde mich an einem Ort, der möglicherweise mit der dunklen Bruderschaft zu tun hat, doch bin selbst kein Mitglied.

Ich bin zu dem eine Frau und meine Mutter war Akademikerin.
 
Zuletzt bearbeitet: