Wenn ihr ein neues Spiel startet ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoldTiger84

Abenteurer
Das ist eine Frage, die mich schon seit einiger Zeit bewegt:

Wenn ihr in Oblivion, aus welchen Gründen auch immer, ein neues Spiel startet, mit neuem Charakter, neuen Mods eventuell und einer andren Stilrichtugn zum Beispiel, was macht ihr als erstes, wenn ihr dann die Sonne erblickt?? Sprich vor den Abwasserkanälen steht???

Ich für meinen Teil stehe erstma kurz rum .. sortiere das Inventar, hab ja einiges mitgehn lassen aus den Kanälen, starr dann Löchr in die Luft und frag mich: Wo geh ich jetzt hin??
Dank RAFIM und oblivion Improved und anderer Mods ist es ja nun nicht mehr so leicht möglich, gleich am Anfang ma eben schon Kvatch zu befreien oder die Hauptquest durch zu spielen ( iss ja irgendwo auch ned der Sinn der Sache)

Ich begebe mich dann meist erstma auf nen kurzen Fußmarsch um die Kaiserstadt herum, nehm hier ne Höhle und da ne Mine oder ne Ruine mit, bis ich nix mehr tragen kann und dann geh ich in die KS um erstes Geld zu machen.

Naj und dann ... kein Plan .. mal hier hin, mal da hin .. mein erster Weg führt danach dann meist .. ich weiß auch ned wieso .. in die Dunkle Bruderschaft. Vielleicht weil die Queste dort am Anfang sehr interessant und einfach gut sind. Und wenn ich dann ein paar Level höher bin .. naja dann lass ich einfach alles auf mich zukommen.
 
Dazu gibt es bereits einen Thread: Hier Klicken
Alles weitere dazu, bitte dort:
-> Alle bisher in diesem Thread geschriebeben Beiträge, in den von mir verlinkten Thread verschoben
-> Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.