welt-entvölkerung und kahle wälder???

Obliovio

Neuankömmling
ich weis mittlerweile das wichtige quest personen und stadtwachen immer wieder kommen,bzw unbesiegbar sind.
auch ist mir bekannt das banditen etc. wiederkomm.

wie siehts aber mit den waldtieren wie hirsch bär etc aus???ich gehe gern jagen^^ deswegen frag ich.

und wie schauts mit nich quest personen oder personen aus dessen quest man beendet hat und nun eig. zu nix mehr gut ist???

freue mich auf viele antworten udn würde mich ggf. auf einen modlink freuen der das problem behebt=)
 
naja also die personen die du tötest kommen nie wieder, es sei denn du machst es per cs, oder du gibst per konsolenbefehl resurrect ein. Tiere sind allerdings wie Banditen un so... die respawnen auch. qzest personen lassen sich nach abschluss der quest oft, aber nich immer töten. ne mod dafür kenn ich aber nich un glaube auch nich dass es dafür eine gibt. die wirste dir wohl selbst machen müssen xD aber warum alle töten? das würde ja oblivion nich mehr schön machen
 
Mit der Mod kannst du NPCs und Kreaturen auf respawnable stellen, was sie wieder auftauchen lässt.

Ist zwar bei named NPCs nicht sehr logisch, aber Gameplay vor Realismus, nicht? ;)

Wer aber respawnt oder nicht, das sagt meistens schon der Name aus. Named NPCs mit Ausnahme des Verehrers tauchen nicht mehr auf, non-named NPCs respawnen meistens.
 
  • Like
Reaktionen: Obliovio
Was den Verehrer angeht.
Ich hatte den mal in Oblivion und der kam nicht mehr zurück.
Auch vier Ingame-Tage später : Kein Zeichen.
Kann Oblivion Companions festhalten.

Sry für das OT, aber es passt gerade.

DarkRuler