Welcher DLC gefällt euch am besten?

Welches DLC gefällt euch am besten?

  • Pferderüstung (Horse Armor)

    Stimmen: 4 7,8%
  • Das Planetenmodell (The Orrery)

    Stimmen: 1 2,0%
  • Turm des Zauberers (Wizard's Tower)

    Stimmen: 4 7,8%
  • Diebesversteck (Thieves Den)

    Stimmen: 1 2,0%
  • Das unscheinbare Lager (The Vile Lair)

    Stimmen: 3 5,9%
  • Zauberbücher (Spell Tomes)

    Stimmen: 2 3,9%
  • Mehrunes Schneide (Mehrunes' Razor)

    Stimmen: 6 11,8%
  • Knights of the Nine

    Stimmen: 27 52,9%
  • Fighter's Stronghold

    Stimmen: 3 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    51

Ysmir

Abenteurer
Hallo.
Ich wollt mal wissen welchen DLC ihr am besten findet?(Wenn überhaupt)

Mir gefällt am besten das Plugin The Orrery :-D
Die Planeten sehen voll cool aus und interessieren mich auch voll.;)
Sonst hab ich alle bis auf Fighters Stronghold8)
 
Umfrage angefügt. Wenn vorhanden der deutsche Name und der englische in Klammern, die beiden DLCs die nur englische Namen hatten, eben nur englisch.
 
Liegt daran, dass SI per Definition kein DLC, sondern vollwertiges AddOn ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Turm des Zauberers (Wizard's Tower) ist meiner Menung nach das beste DLC. Das Schlafgemach mit dem Markierungs Zauber aus "SI mark&recal" belegt,
und schon kann man die Portale an der Außenfassade optimal nutzen, was es zum Perfekten Wohnort macht.:-D

____________________________________________________

Wo ander blindlings der Wahrheit folgen, bedenket ...

Nichts ist wahr!

Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket ...

Alles ist erlaubt!
 
Kann mir einer sagen ob man sich moch den Turm des Zauberers irgendwo downloaden kann ?
Ich finde keinen Download für den PC

Wenn du Oblivion von Steam hast, kannst du es gegen ein kleines Entgeld dort downloaden. (denk ich jedenfalls)

Ansonsten musst du dir wohl "Knights of The Nine" oder gleich Oblivion GotY kaufen. ;)
______________________________________

Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will. [Arthur Schopenhauer]
 
Bei der Oblivion GotY ist es definitv nicht dabei. Dort sind nur Oblivion, Knight of The Nine und Shivering Isles enthalten.
 
Soweit ich weiß, gab es bei Steam einmal eine Ultimate Edition (anderer Name), die alle 9 DLC und Shivering Isles enthielt. Die hat insgesamt unter 10 Euro gekostet. Ich weiß aber nicht, ob es die noch gibt. Musst du halt mal schauen.
 
Die Ultimate-Version war allerdings komplett auf englisch und ließ sich leider auch nicht auf Deutsch umschalten.