E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Lord Kain das ist das was ich auch sagen wollte.
Zur Mathematik stimme ich dir zwar zu, aber wenn man schon die normale Schulmathematik nicht versteht dann kann man die benötigte Mathematik für die Informatik erst recht vergessen. Denn dann hat man mit ziemlicher Sicherheit Probleme die Mathematik zu verstehen, ok es könnte auch jemand sein der nur zu blöd ist die Ergebnisse auszurechnen aber das bezweifel ich mal.
Zur Mathematik stimme ich dir zwar zu, aber wenn man schon die normale Schulmathematik nicht versteht dann kann man die benötigte Mathematik für die Informatik erst recht vergessen. Denn dann hat man mit ziemlicher Sicherheit Probleme die Mathematik zu verstehen, ok es könnte auch jemand sein der nur zu blöd ist die Ergebnisse auszurechnen aber das bezweifel ich mal.
Muss dir da leider zustimmen, leider habe ich sowas ignoriert, naja zwar pack ich bisher das meiste aber mich weiter jeden Tag damit beschäftigen will ich nicht, daher plane ich gerade eher mehr in eine der Anwendungen der Informatik zu gehen.4. Reine Informatik als Fach würde ich keinem raten, der nicht wirklich in diese Schiene gehen will. Es kann dort sehr trocken werden und ich selbst könnte nicht den ganzen Tag nur die reine Informatik machen...