Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fange an wie schon in MW und Obli:
Dunmer, Name Arukai, ein Assassine mit Tendenz zum offenen Angriff
Mag vielleicht böse klingen, aber er setzt seine Talente natürlich für das Gute ein. Als zweites werd ich wahrscheinlich nen Nord oder Orkkrieger in Schwerer Rüstung und ner schön großen Axt spielen.
Vermutlich einen männlichen Bretonen, Magier natürlich, aber mit ein oder zwei Kampffähigkeiten.
Vielleicht probiere ich auch mal was anderes aus... einen Argonier... mh.
Ich beginne mit ner Dunmerin, die sehen meist am hübschesten aus. Natürlich als Schurkin weil das meist das abenteuerlichste ist.
Ne altmerische Magierin folgt später, aber nur wenn die ganzkörpergelb ist, und nicht so wie in Oblivion.
Ich nehme nen männlichen Krieger. Entweder wird es ein Kaiservolk, weil das Kaiservolk ziemlich cool ist, oder ein Nord. Dunmer passen irgendwie nicht so nach Skyrim
Klar, wohin denn sonst, wenn Morrowind entweder von Echsen besetzt ist oder ein qualmender Aschehaufen ist? Windhelm wird einen hohen Dunmer-Anteil besitzen und da Solstheim von den Dunmern als Exilheimat gewählt wurde, kann man sich auch Dunmer im wesentlich milderen Himmelsrand vorstellen. Neben der Kaiserlichen Provinz gäbe es eigentlich keinen Landstrich, in welchem sie ansonsten noch sinnvoll aufgehoben wären ohne sich die Einheimischen nicht vollends zu Feinden gemacht haben.
Naja bei mir wird es (wie bei vielen so) ein Vollbärtiger Nordischer Krieger, der den ein oder anderen kleinen Hilfszauber draufhat. Desweiteren bei einem Magischen Char... mhhmm... ok einen Bretonen, der aber natürlich auch wieder zu 1/4 auf Kamp ausgelegt ist. Bei einem "Dunklen Char" wird es ein Dunmer, zu 1/8 Magie(Schlösser öffnen) und 1/4 Kampf´.
Ich stell mir grad einen Argonier mit Vollbart vor, oder einen Khaiijt:?
Ist schon interressant, dass sich abzeichnet, dass Dunmer, Nord und Kaiserliche am meisten gewählt werden. Der Grund könnte ja sein, dass Dunmer und Kaiserliche schon ein Spiel zu ihrer Provinz hatten und das bei den Nord noch kommt.
Bei mir wirds wahrscheinlich wieder auf einen Kaiserlichen hinauslaufen.
Wird wieder auf den Kampf mit Bogen&Schwert plus Schwerer Rüsi und Heilungs- und Schutzzaubern.So einen spiel ich meistens "Business as usally" wie man so schön sagt.Hoffentlich wird es auch für die Kaiserlichen auch Bärte geben.Ein Spitzbart würde irgendwie passen.^^
Als zweites einen Argonier,leider können Echsen ja keine Bärte wachsen aber vielleicht ja Schuppenflechte.:ugly:
@Crashtestgoblin: Es geht jetzt nicht darum, ob das Loretechnisch passt oder nicht, sondern darum, was ich empfinde und ich empfinde Dunmer nunmal als unpassend bei den Nord . (Punkt)
Wikinger passen da halt besser hin
Da die Nords sowieso meine Lieblingsrasse sind und die ganze Sache in Skyrim spielt, werde ich mit einem Nords ins Rennen gehen. Entweder Krieger oder Schurke.
Klar, wohin denn sonst, wenn Morrowind entweder von Echsen besetzt ist oder ein qualmender Aschehaufen ist? Windhelm wird einen hohen Dunmer-Anteil besitzen und da Solstheim von den Dunmern als Exilheimat gewählt wurde, kann man sich auch Dunmer im wesentlich milderen Himmelsrand vorstellen. Neben der Kaiserlichen Provinz gäbe es eigentlich keinen Landstrich, in welchem sie ansonsten noch sinnvoll aufgehoben wären ohne sich die Einheimischen nicht vollends zu Feinden gemacht haben.
Wobei die Frage ist, ob es zur Zeit von TES V nicht wieder eine dunmerische Nation gibt. Immerhin spielt das Spiel kanpp 200 Jahre nach Oblivion und 160 nach Der Höllenstadt
@topic
Dunmer, wie immer.
Auf Kampf ausgelegt, wie immer.
Mir ein paar magischen Komponenten, wie immer.
Und mit ein paar schurkischen Komponenten, wie ... auch ihr wisst was jetzt kommt
@Crashtestgoblin: Es geht jetzt nicht darum, ob das Loretechnisch passt oder nicht, sondern darum, was ich empfinde und ich empfinde Dunmer nunmal als unpassend bei den Nord . (Punkt)
Wikinger passen da halt besser hin
Wikinger gibts aber nicht in TES. Dummer schon. Man sollte immer noch beachten das sich da hier nicht um eine mittelalterliche Skandinaviensimulation, mit vlt. ein paar Wesen aus der nordischen Sagen handelt, sondern immer noch um ein eigenstädnige "Welt". 08/15 Mittelalterfantasywelten, die sich nur einfallslos ein paar Sachen aus der allgemeinen Fantasy picken gibts schon genug.