Welche Ruine oder Höhle soll man ausnehmen

SidtheDark

Ehrbarer Bürger
Ich wollte gerne wissen welche Ruine oder Höhle sich am meisten lohnen aus zunehmen. Es dürfen auch gerne starke gerne vor ort sein (ich liebe starke gegner).

Am besten mit Screen wo das Ziel ist (also auf der Weltkarte)


mfg Sid
 
Am meisten lohnen sich die von Banditen bevölkerten Dungeons. Meist findest du schon vor der Türe einige Banditen was dir sagt das auch drinen welche sind. Was sich ebenfalls lohnt sind Vampirnester obwohl diese schwieriger zu identifizieren sind. Dadurch das diese Gegner immer voll ausgerüstet sind fallen immer wieder gute Ausrüstungsgegenstände ab.
 
also meiner meinung nach lohnen sich fast alle ayleiden ruinen, weil man da varla und welkynd steine findet und die sind ja schön teuer...
 
Soll keiner lachen aber auf Level 5 lohnt sich die Sandsteinhöhle - eine Natur-Höhle mit Kreaturen- in diesen gibts ja sonst nicht viel zu holen aber ich hab dort gestern auf Stufe 5 Sachen im Wert von knapp 15000 (nach Verkauf, Handelsgeschick etwa 30, Charisma 40!) rausgeholt. Es gab eine MENGE Kisten voller magischem Plunder und dabei hatte ich nur Kobolde, Ratten und ein paar Wölfe zu erledigen.
Liegt irgendwo nordöstlich von Kvatch glaub ich...

Vom Erlös hab ich bei Rossan 5 Runden Waffenschmied trainiert und das Städtische Trainingszentrum in Anvil von Velwyn Benirus erstanden. Ausserdem hab ich mir dafür noch ein paar nützliche Zauber und in Lleyawin Nistors Stiefel gekauft.

Die Kohle ist also schon wieder weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle die Festung Carmala im Süden von Chorrol. Das ist eine Festung mit Vampiren drinnen, ausserdem gibts da wertvolle Alkoholica^^
 
Ich besuche generell die Festungen in denen Schattenbann-Wein zu finden ist, recht häufig.
Am Anfang habe ich in einer Höhle süd-westlich der Kaiserstadt ( auf der Kaiserstadt-Insel ) recht gute Ausrüstung gefunden.
 
Soll keiner lachen aber auf Level 5 lohnt sich die Sandsteinhöhle - eine Natur-Höhle mit Kreaturen- in diesen gibts ja sonst nicht viel zu holen aber ich hab dort gestern auf Stufe 5 Sachen im Wert von knapp 15000 (nach Verkauf, Handelsgeschick etwa 30, Charisma 40!) rausgeholt. Es gab eine MENGE Kisten voller magischem Plunder und dabei hatte ich nur Kobolde, Ratten und ein paar Wölfe zu erledigen.
Liegt irgendwo nordöstlich von Kvatch glaub ich...

Vom Erlös hab ich bei Rossan 5 Runden Waffenschmied trainiert und das Städtische Trainingszentrum in Anvil von Velwyn Benirus erstanden. Ausserdem hab ich mir dafür noch ein paar nützliche Zauber und in Lleyawin Nistors Stiefel gekauft.

Die Kohle ist also schon wieder weg :D

also ich bin schon level 37, da sprichste den falschen an xD abba is ja ned für mich, sondern für den anderen gedacht
 
Naja das ist mein 6 (oder 7) Charakter... also meinen ersten sind ka wie hoch (sehr aufjedenfall)

Und mein Aktueller erst 9 (spiel an den 7Tage)
 
ich denke, dass ab level ... puh, 15? die verstecke der marodeure gute items abwerfen. sind zwar schwer zu schleppen, aber mit dem markieren/rückkehrzauber alles kein problem mehr... zuerst nacheinander die gegner platt machen und einem erledigten die komplette beute ins inventar packen usw, wenn man alle erledigt hat, zu dem typen zurück, in dessen inventar man alles gepackt hat und ->rückkehr (vorzugsweise ins eigene haus)

ich kann festung blaublut südöstlich von leyawin und festung holzhand, ein gutes stück westlich der kaiserstadt, empfehlen...
 
ASch bin jetzt schon wieder lvl 12 also gehe ich da ma hin^^ (habe mit diesen Char ohne cheaten "Festung Rabestolz" durch gemacht)