öhm nö, das ist ein anderer. diese diebe kreuzen meist in ortschaften auf, die die ich meine, sind in der freien wildnis und sprechen dich an, von wegen "Geld oder Leben".
Ein Talent, dass ich nicht habe. Hätte ich vllt erwähnen sollen^^Könnte auch mit dem Talent zusammenhängen das man 50% bessere Ausrüstung findet...
Versteh jetzt nicht, was an einem Dieb unlogisch sein soll, der evtl mal erfolgreich war und einem Reisenden eine gute Rüstung abgenommen hat :huh:Das regt mich auch tierisch auf. Es hieß, dass man nichts derart sinnloses wie Banditen in daedrischer Rüssi treffen soll... und jez haben mich schon 3 Diebe in Vulkanglasrüstung überfallen. Und ich bin auch erst Lvl 43...
Wenn ich an einen Dieb denke, dann denke ich an jemanden in gewöhnlicher Kleidung bzw. Lederrüstung. Sicher gäbe es einen Haufen logischer Erklärungen, wie der Dieb diese Rüstung bekommen hat, aber ich persönlich finde, dass das einfach nicht passt. Außerdem: wenn ich als Dieb erfolgreich eine Vulkanglasrüstung ergattern könnte, würde ich die eher verkaufen, anstatt damit rumzulaufen. Schließlich geht es einem Dieb doch nur um eines; GeldVersteh jetzt nicht, was an einem Dieb unlogisch sein soll, der evtl mal erfolgreich war und einem Reisenden eine gute Rüstung abgenommen hat
Also ich bin Stufe 54 und habe noch kein daedrisches Rüstungsteil gefunden, nur einen Streitkolben und Pfeile.
Meiner Meinung nach ist die Schmiedekunst auch sehr unausbalanciert, schon Chars Stufe 20 können eine Daedrarüstung schmieden, wenn nicht sogar früher, und haben damit schon die beste Rüstung im Spiel.
Das fand ich in Morrowind viel besser geregelt, wo man noch jedes daedrisches Rüstungsteil einzeln zusammensuchen musste.
Das ist auch der Grund wieso ich Schmieden nicht nutze bzw. nicht skille, wirklich komplett unbalanciert, das kann einem das ganze Spiel versauen, so freue ich mich über die Gegenstände die ich finde .
Noch nicht oder hab ich einfach nur Pech? :?
(von den garanierten Fundorten bei ihr mal abgesehen)
shadows734 schrieb:Ich bin zZ lvl 75, und da findet man schon ab und an mal 'n Glas/Ebenerz teil. Aber nie bei NPC'S (abgesehen von Wegelagerern). Daedrisch kann man, so weit ich weiß nicht finden.